“Nettes Motel auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swiss Chalets Motel

The Swiss Chalets Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Swiss Chalets Motel
2.0 von 5 Motel   |   456 Highway 1 | Box 997, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Hope
Zürich
“Nettes Motel auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Swiss Chalets Motel besteht aus dem Hauptgebäude mit dem Empfang und verschiedenen Häuschen. Es dürfte schon vor geraumer Zeit erbaut worden sein.
Der Empfang war sehr freundlich und die Formalitäten rasch erledigt. Da wir nur für eine Nacht blieben, wurde die Bezahlung gleich geregelt, so dass wir am Morgen formlos abreisen konnten. Nach Erledigung des Check-in wurden wir zu unserem Häuschen geführt.
Vom Eingang kommt man in ein kleines Wohnzimmer mit Tisch, Bank, Stühlen, Mikrowelle. Das Schlafzimmer war eher klein. Es hatte gerade Platz für 2 Kingsize-Betten, jedoch keinen Platz für ein Nachttischchen oder andere Ablagemöglichkeit. In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Badezimmer war ebenfalls klein. Alles war jedoch sehr sauber. Das ganze Häuschen machte einen etwas nostalgischen Eindruck.
Die Isolation gegen den Strassenlärm wie auch im Haus Inneren war nicht sehr gut. Von der Decke knarrte es und man hörte die Schritte der Gäste über uns recht gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hope ist voll kleiner Motels, da fällt einem die wahl schwer. Am Ufer des Sees liegt das Swiss Chalet Motel. Die kleinen "Schweizer Häuschen" fallen schon von weitem auf. Sie sind sehr liebevoll im Detail eingerichtet und bieten für ein Motel einen guten Komfort mit einem ausgesprochen günstigen Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Swiss Chalets Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swiss Chalets Motel

Anschrift: 456 Highway 1 | Box 997, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Hope
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 20 Hotels in Hope
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Swiss Chalets Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swiss Chalets Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Swiss Chalets Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.