“Ein Traum bei gutem Wetter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestige Lakeside Resort

Prestige Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prestige Lakeside Resort
3.0 von 5 Resort   |   701 Lakeside Drive, Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 6G3, Kanada   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Nelson
Sankt Augustin, Deutschland
“Ein Traum bei gutem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten ein Standard-Doppel Lake-View für 3 Nächte gebucht. Rezeptionistin war sehr freundlich, versorgte uns ausführlich mit Informationen über Nelsen, gab Restaurantempfehlungen und Besichtigungstipps. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte eine ebenerdige Terrasse mit 2 Liegestühlen und 2 Sesseln. Davor war eine große Freifläche, die rund um das ganze Gebäude ging und durch einen Zaun gesichert war. Da wir wunderbares Wetter hatten, haben wir die Möglichkeit bis spät im Freien sitzen zu können, gerne ausgenutzt. Nachteil: Vor diesem Zaun war eine öffentliche Promenade, auf der relativ viel los war und die Zimmernachbarn waren jeweils direkt neben einem. Außerdem war die Terrasse des Grillrestaurants in unmittelbarer Nähe und es war daher entsprechend laut. Das Zimmer mit 2 Betten, kleinem Tisch und Stühlen sowie einer Kommode sowie einem Einbauschrank war zwar etwas eng, aber ganz in Ordnung. Es war reelativ sauber, die Betten bequem. Auch das Bad war sauber und gepflegt. Gewöhnungsbedürftig war die Kaffeemaschine im Bad!
Im eingebauten Kleiderschrank war noch ein hohes Regal untergebracht, so daß man nichts in den Schrank hätte hängen können. Wir haben es kurzerhand herausgenommen und im Zimmer an die Wand gestellt.
Die Beleuchtung war wie fast überall in Kanada spärlich. Bei schlechtem Wetter wäre es in diesem Raum sicherlich sehr dunkel und ungemütlich gewesen.
Im Hotel gab es ein kleines Cafe, das von morgens bis spätnachmittags geöffnet hatte sowie ein Grill-Restaurant, wo man auch hätte frühstücken können. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen, fanden aber weder Essen noch Service noch die Preise akzeptabel, so dass wir auf weitere Besuche dort verzichteten.
Es gab außerdem einen Fitnessraum, Schwimmbad, Beauty-Bereich - alles von uns nicht genutzt und daher nicht bewertbar.
Etwas stutzig hat uns gemacht, dass man ohne Probleme ins Hotel marschieren konnte.
Die Lage des Hotels direkt am Kootenay Lake ist wunderbar, der Weg in die Ortsmitte ist relativ steil (etwa 10 Minuten).Dort gibt es verschiedene Restaurants in allen Preisklassen und Geschäfte. Zu Fuß erreichbar ist auch ein größeres Einkaufszentrum mit Supermärkten, Bekleidungsläden und allem, was man für den täglich Bedarf benötigt. Vor dem Hotel fährt zu Saisonzeiten eine historische Straßenbahn ab bis zur Brücke über den Lake, mit der man für 2 $ viel Spaß haben kann.
Wirklich gestört hat uns ein sehr starker, beißender Gestank in Höhe des Landungsstegs, der von den Abfallcontainern des Restaurants herrührte - das müsste dringend abgestellt werden.
Parken auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

- sauberes Hotel
- mit toller Aussicht auf den See
- nettes Personal

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Prestige Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Lakeside Resort

Anschrift: 701 Lakeside Drive, Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 6G3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nelson
Nr. 4 von 9 Hotels in Nelson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prestige Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Lakeside Hotel Nelson
Prestige Lakeside Nelson

Wenn Sie Prestige Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.