“Gastgeber (und Stadt) mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloudside Inn

Cloudside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloudside Inn
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   408 Victoria St., Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 4K5, Kanada   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Nelson
München
“Gastgeber (und Stadt) mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wer B&B liebt, der wird das Cloudside Inn, seine Host(s) und seine Atmosphäre lieben. Gemütlich durch und durch sowie jede Menge Herzlichkeit haben uns unvergessliche Stunden dort verbringen lassen. Eine der schönsten Unterkünfte während unseres 4-wöchigen Trips kreuz und quer durch BC. Nicht nur das Cludsinde Inn sehe ich als Geheimtipp, sondern auch 'kleine' Nelson wird uns bei der Vielzahl an Eindrücken unvergessen bleiben! Einfach ein schönes Fleckchen Erde, wo die Welt noch in Ordnung zu seien scheint!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Der Empfang ist persönlich und herzlich. Für ein B&B sehr professionell, fast schon wie ein kleines Hotel. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Bad sind sauber. Das Hotel ist im historischen Zentrum der Stadt gelegen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Das Cloudside ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Die weitgereisten Gastgeber sind mit Herz bei Sache. Frühstück findet an einer großen "Tafel" statt, man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Cloudside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloudside Inn

Anschrift: 408 Victoria St., Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 4K5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nelson
Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Nelson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cloudside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloudside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cloudside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.