“Zentral gelegenes, nettes B&B mit leckerem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloudside Inn

Cloudside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloudside Inn
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   408 Victoria St., Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 4K5, Kanada   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Nelson
Oldenburg, Deutschland
“Zentral gelegenes, nettes B&B mit leckerem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Cloudside Inn verbracht. Das B&B ist zentral in der kleinen, in die Jahre gekommenen Hippie-Stadt Nelson gelegen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum bzw. am schön gelegenen Kootenay Lake. Das Auto kann auf einen kostenlosen Gästeparkplatz hinter dem Wohnhaus geparkt werden.
Was uns sofort aufgefallen ist: Im Vergleich zu anderen B&Bs verfügt das Cloudside Inn über relativ viele Zimmer unterschiedlicher Größe und mit und ohne Bad. Wir hatten ein recht kleines Zimmer gebucht mit eigenem kleinen Bad. Alles war sauber und ordentlich.
Morgens saßen wir mit insgesamt 8 Personen am Frühstückstisch. Das Frühstück war klasse: Es gab ein leckeres Müsli mit Joghurt und frischen Früchten, selbstgemachten Blueberry Pencake und Nuss-Muffins zum mitnehmen.
Insgesamt hat uns dass B&B gut gefallen.

Noch eine Restaurantempfehlung: Jackson's Hole & Grill können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren hier auf der Durchreise (Nelson hat ehrlich gesagt, nicht wirklich viel zu bieten) haben eine Nacht hier verbracht und hervorragend geschlafen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat ein privates Badezimmer, welches allerdings über einen kurzen Gang erreichbar ist. Das B&B verfügt über gratis Internet und Parkplatz, befindet direkt am Zentrum von Nelson und bietet ein hervorragendes Frühstück (z.B. selbstgemachte Cerealien) und wird von einem englischen Paar geführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wer B&B liebt, der wird das Cloudside Inn, seine Host(s) und seine Atmosphäre lieben. Gemütlich durch und durch sowie jede Menge Herzlichkeit haben uns unvergessliche Stunden dort verbringen lassen. Eine der schönsten Unterkünfte während unseres 4-wöchigen Trips kreuz und quer durch BC. Nicht nur das Cludsinde Inn sehe ich als Geheimtipp, sondern auch 'kleine' Nelson wird uns bei der Vielzahl an Eindrücken unvergessen bleiben! Einfach ein schönes Fleckchen Erde, wo die Welt noch in Ordnung zu seien scheint!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Der Empfang ist persönlich und herzlich. Für ein B&B sehr professionell, fast schon wie ein kleines Hotel. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Bad sind sauber. Das Hotel ist im historischen Zentrum der Stadt gelegen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Das Cloudside ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Die weitgereisten Gastgeber sind mit Herz bei Sache. Frühstück findet an einer großen "Tafel" statt, man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Cloudside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloudside Inn

Anschrift: 408 Victoria St., Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 4K5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nelson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Nelson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cloudside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloudside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cloudside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.