“Eine Reihe von kleinen Sachen, die ich nicht mochte, einschließlich der Blick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre

BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre
3.0 von 5 Hotel   |   153 Baker Street, Nelson, Britisch-Kolumbien V1L4H1, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Nelson

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre

Anschrift: 153 Baker Street, Nelson, Britisch-Kolumbien V1L4H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nelson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Nelson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nelson
Nelson Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Baker Street Inn & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.