“Schöne Lodge direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigh-Na-Mara Resort

Tigh-Na-Mara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tigh-Na-Mara Resort
3.5 von 5 Resort   |   1155 Resort Drive, Parksville, Britisch-Kolumbien V9P 2E3, Kanada   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Parksville
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Lodge direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Lodge liegt direkt am Meer. Bei Ebbe kann man lange Wattwanderungen unternehmen, was unseren sieben jährigen Sohn sehr begeistert hat. Man findet dann tausende von Quallen, Krebsen und Sanddollars.
Das Zimmer war recht schön, könnte mal wieder renoviert werden. Sauberkeit war mittelmäßig.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in der Jedediah Lodge gebucht, bekamen aber beim Check-in ein kostenloses Zimmer-Upgrade in einen SpaBungalow. Das Zimmer war in einer großen Blockhütte (wo noch 2 weitere solcher Zimmer waren), sehr geräumig mit großem Bett, Couch und Sessel, Kamin, kleine Küchenecke und Essplatz. Der Clou war das Bad mit einem eigenen Jacuzzi drin. Parken konnten wir kostenlos direkt vor der Blockhütte. Das Hotel ist ein ziemlich großes Resort, das sich bis direkt ans Meer erstreckt. Von unserem Bungalow waren es ca. 10 Gehminuten bis an den Strand. Dieser ist wirklich toll und dank des seichten Wassers für Familien gut geeignet (für wellenaffine Abenteurer eher nix). Toll war es, bei Ebbe Muscheln und Sand-Dollars zu suchen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht genutzt haben. In ca. 5 Autominuten ist man in Parksville Downtown, wo man jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Personal an der Rezeption - bei mehreren Kontakten - war immer unfreundich, wenig serviceorientiert und hilfsbereit.
Es entstand der Eindruck, man hat es nicht nötig freundlich zu sein und lebt vom guten Ruf aus der Vergangenheit. Von allen unseren Rundreisehotels in Kanada, war dies die negativste Erfahrung.
Das Zimmer war nicht sauber, verwohnt - dringend renovierungsbedürftig- die Küche hatte in einigen Ecken Schimmel - es machte alles einen schmuddeligen Eindruck. Mit Teenager mussten wir in der Lobby Kaffee trinken, er ist noch keine 19 Jahre und deshalb konnten wir nicht in die Bar ( das ist in Kanada Gesetz) es gab aber auch keine andere Möglichkeit einen Kaffee und eine Cola zu trinken, aus dem Restaurant mussten wir heraus, dies nicht erlaubt, wenn man nur etwas trinken möchte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Gelände ist weit weg vom nächstgelegenen Highway und es ist sehr ruhig, und liegt in einem Waldstück.Die Rezeption und der Eingangsbereich vermitteln bereits einen sehr einladenden Eindruck.

Die Zimmer sind sehr schön im Stil einer Blockhütte. Dazu ein moderner Gaskamin über dem ein Flachbildschirm hängt - sehr schick!
Das Restaurant ist sehr gut und wird auch häufig von externen Gästen besucht.

Kurzum: Eine Wellnessoase mit Wohlfühlgarantie! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Tigh-Na-Mara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh-Na-Mara Resort

Anschrift: 1155 Resort Drive, Parksville, Britisch-Kolumbien V9P 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Parksville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Parksville
Nr. 4 der Familienhotels in Parksville
Nr. 4 der besten Resorts in Parksville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tigh-Na-Mara Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh-Na-Mara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh Na Mara Seaside Resort
Tigh-Na-Mara Resort Parksville, Vancouver Island
Tigh-Na-Mara Hotel Parksville
Tigh-Na-Mara Hotelanlage
Tighnamara Resort

Wenn Sie Tigh-Na-Mara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.