“Sehr bemüht , aber zu steril!Der gläserne Gast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club Resort

Beach Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   181 Beachside Drive | PO Box 1629, Parksville, Britisch-Kolumbien V9P 2H5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
CAD259 (CAD)
Nr. 2 von 15 Hotels in Parksville
“Sehr bemüht , aber zu steril!Der gläserne Gast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wo bleibt die Zeit ? Wenn man bedenkt, dass Zimmer bis spätestens 11uhr geräumt sein müssen , aber erst wieder um 16 Uhr bezogen werden können , fragt man sich , ob das Kundenfreundlichkeit bedeutet . Vor allem , wenn dann der brave Kunde meint , seine Wartezeit im Restaurant verbringen zu wollen und dann abgewiesen wird.wir wohnten in einer dem Innenhof zugewandten Suite und mussten wegen fehlender Gardinen in Kauf nehmen , entweder im tageslichterleuchtetem Zimmer von vielen Menschen beobachtet werden zu können oder tagsüber im Dunkeln durch die einzigen Vorhaenge bedingt leben zu müssen.

• Aufenthalt August 2012

Langnau am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Wir bekamen ein tolles Zimmer, d.h. eigentlich war es eine Suite mit total eingerichteter Küche (wurde aber nicht gebraucht) mit Sicht auf das Meer. Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegessen, es war soooooo lecker. Preis und Leistung stimmt. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Aber das Grösste: Das Personal war total nett, hilfsbereit, fröhlich, selten so viel lächelndes Personal gesehen. Auch der Empfang war sehr freundlich. Es hat eine Tiefgarage und für das Whale Watching (wir sahen nur die Rücken der Wale, dafür einen Grizzly) bekamen wir super Tipps. Wir würden wieder in diesem Hotel absteigen, da alles gepasst hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir übernachteten 5 Nächte im September 2010 und fühlten uns sehr wohl. Die Lage direkt am Wasser ist sehr nett, in der Nähe ist ein Park, alles sehr familienfreundlich. Läd zum Spazierengehen ein. Parken in der bewachten Tiefgarage. Frühstück ist im hauseigenen Restaurant recht teuer. Es gibt aber 2-Min mit dem Auto zahlreise preiswerte Frühstücks- und Abendessen-Möglichkeiten. Der Service im Hotel war super, alle Angestellten waren stets sehr nett und zuvorkommend. Der Gesamtkomplex ergibt ein Bild. Die Zimmer hatten eine gute Ausstattung. Wir fühlten uns sehr wohl. Empfehlenswert. PS: Im September bekamen wir 35% Ermäßigung auf den normalen Zimmerpreis (Nachsaison).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Beach Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Resort

Anschrift: 181 Beachside Drive | PO Box 1629, Parksville, Britisch-Kolumbien V9P 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Parksville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Parksville
Nr. 2 der Familienhotels in Parksville
Nr. 2 der Strandhotels in Parksville
Nr. 2 der besten Resorts in Parksville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Club Resort Parksville, Vancouver Island
Beach Club Hotel Parksville
Beach Hotel Parksville
Beach Resort Parksville

Wenn Sie Beach Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.