“Günstiges Hotel mit viiieeeelen Abstrichen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Port Alberni

Howard Johnson Hotel Port Alberni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel Port Alberni
3.0 von 5 Hotel   |   4850 Beaver Creek Road, Port Alberni, Britisch-Kolumbien V9Y 7C8, Kanada   |
Pauschalangebot
Laatzen
“Günstiges Hotel mit viiieeeelen Abstrichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das "Hotel" war leider so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gleich bei unserer Ankunft (19 Uhr !!!) hieß es, dass die Zimmer noch nicht fertig seien. Alle Putzfrauen seien krank und es dauere noch etwas. Ok, kann ja passieren. Um 20 Uhr durften wir dann in unser Zimmer. An vielen Stellen konnte man nicht erkennen, dass es geputzt wurde. Es roch zudem muffig. Am nächsten Tag kamen wir von einem Ausflug wieder und unsere Koffer mit dreckigen Rollen lagen auf dem Bett. Der Teppich wurde shampooniert. Da wurden wir sauer und das haben wir der Dame an der Rezeption deutlich gemacht. Hier zeigte man sich kooperativ und freundlich. Sie konnte sich das auch nicht vorstellen, wieso ausgerechnet bei Gästen der Teppich gemacht wurde. Dann bekamen wir ein Zimmer in der höhreren Etage. Das war deutlich besser und sauberer. Wlan gabs natürlich auch.
Aufgrund der Behandlung unserer Beschwerde bekommt das Hotel 2 Sterne, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Port Alberni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Port Alberni

Anschrift: 4850 Beaver Creek Road, Port Alberni, Britisch-Kolumbien V9Y 7C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Alberni
Nr. 5 von 9 Hotels in Port Alberni
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Port Alberni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Port Alberni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel Port Alberni Vancouver Island
Howard Johnson Port Alberni

Wenn Sie Howard Johnson Hotel Port Alberni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.