“Keine gute Wahl: Suchen Sie sich was anderes!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel

BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4277 Stamp Ave., Port Alberni, Britisch-Kolumbien V9Y 7X8, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Germany
“Keine gute Wahl: Suchen Sie sich was anderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Best Western in Port Alberni ist eines der teuersten Motels im Ort. Es liegt gut, so dass wir uns auf unserer Fahrt nach Tofino hier ausruhen wollten. Ich hatte deshalb bei der Resrvierung um ein leises Zimmer gebeten. Der Empfang im Hotel war mir schon ein wenig zu nonchalant. Auch nahm dieses Hotel als einziges auf unserer Kanada-Reise über unsere Kreditkarte eine Pre-Authorisation des Zimmerpreises vor, die einen Aufschlag von fast 30% aufwies. Auf Nachfrage erhielt ich eine lachende Anwort, es gäbe Gäste, die das Zimmer bei Abreise nicht ordnungsgemäß zurückließen, na ja. Als wir dann das Zimmer bezogen trauten wir unseren Ohren nicht. Obwohl das Haus nun alles andere als belegt war, hatte man uns genau über die großen Split-Klimageräte und über der Küche und dem Pub des Hotels einquartiert. Wir fühlten uns leicht veräppelt. Und die Sorge über eine unruhige Nacht solte sich bestätigen, denn es war den ganzen Abend und ab 04.30 Uhr ständiges Türschlagen zu hören, dass aber aus den Versrgungsräumen im Erdgeschoss kam. Ich vermute, dass eine dort installierte Schwingtür ständig benutzt und dieses Geräusch in den Trakt oberhalb übertragen wurde. Wenn meine Vermutung hinsichtlich der anhaltenden Ruhestörung stimmt, ist es eine echte Zumutung, diesen Zustand nicht zu verändern. Dabei war as Zimmer und die Sauberkeit ok, aber schon die Betten ließen sehr zu wünschen übrig. Speziell hier war das Unterbett uralt, instabil und quietschte. Wie auch immer: Enttäuschender Aufenthalt, unruhige Nacht, zu teuer und das Gefühl, von der Reservierung bis zur Abreise nicht wirklich ernstgenommen worden zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Alberni.
Leise, Mittelkl ...
Unabhängige Hot ...
Somass Motel & RV
Somass Motel & RV
Nr. 1 von 9 in Port Alberni

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel

Anschrift: 4277 Stamp Ave., Port Alberni, Britisch-Kolumbien V9Y 7X8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port Alberni
Nr. 3 von 9 Hotels in Port Alberni
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel Port Alberni, Vancouver Island
Best Western Port Alberni
Port Alberni Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Barclay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.