“Endlich ein richtiges Steak” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, Pizza
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Frankfurt, Hessen, Germany
“Endlich ein richtiges Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Zala's Steak House liegt direkt an der TCH 1 Abfahrt von Revelstoke. Wir sind auf gut Glück heute Abend hingegangen und sind super zufrieden zurück ins Motel. Die Karte reicht von Nudelgerichten, Pizza, Seafood und Steaks. Zu jedem Gericht darf man sich reichlich an der Salatbar bedienen. Wir haben uns für eine Lasagne und ein Teriyaki Steak entschieden. Beide Essen waren wirklich vorzüglich. Kleiner Punktabzug für den etwas zu hohen Preis (60 CAD) für 2 Leute.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Tönisvorst
“Gute Auswahl, preislich ok, ziemlich dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Auf unserer Durchreise waren wir zum Abendessen im Zala's.

Die Speisekarete ist durchaus vielfältig, die Portionen sind leicht überdurchschnittlich, was die Menge betrifft. Qualitativ waren die Speisen (Pasta, Fleischgericht Tagesmenue und Salatbuffet) durchweg gut. Wenn man in der Nähe ein Hotel hat, wählt man am besten den Fußweg, damit die Kohlenhydrate sich nicht gleich einnisten ...

Die Bedieung war sehr freundlich. Da ist man dann auch tatsächlich bereit, die erwarteten
15% Tip zu zahlen, während das sonst öfter schwer fällt.

Etwas negativ empfang ich die Beleuchtung. Das Restaurant ist innen sehr dunkel. Es fällt fast kein Tageslicht ein, die Beleuchtung ist ziemlich düster. Man hat, wenn man reinkommt, eher den Eindruck in einer anderen Sorte von Gastronomie zu sein, wo nicht das Essen im Mittelpunkt steht! Aber keine Sorge, der Eindruck verflüchtigt sich schnell ;-)

Insgesamt gesehen ein guter Laden mit leicht überdurchschnittlichen Preisen und guter Qualität.
Gute Abwechslung für Fast Food-Geplagte.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
linz
“durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

masse statt klasse.. das sehr große und immer gut besuchte lokal wurde in unserem fall den erwartungen nicht gerecht. die bedienung war eher langsam und nur aufgesetzt freundlich, das essen war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
was habe ich von einem riesensteak, wenn es geschmacklich die fadheitsgrenze nicht zu überschreiten vermag. was nützt ein saladbuffet, wenn die auswahl dort nicht passt?
es gibt bessere lokale in revelstoke

Aufenthalt Juli 2012
Freiburg, Deutschland
“sehr nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben durch zufall das Zalas in Revelstoke aufgesucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Karte bietet viele Möglichkeiten und es gibt ein gutes Salatbuffet. Unsere Gericht eine vegetarische Lasagne und ein BC Lachs waren sehr lecker und gut. Die Portionen sind fast schon wieder zu groß für normale Esser. Wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Beratung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wurden gut beraten, als festgestellt wurde das wir "deutsche" waren

Aufenthalt Juni 2012