“Überteuerter Campground und Abzocke direkt neben Eisenbahnlinie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Hot Springs

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Revelstoke suchen?
Canyon Hot Springs
Canyon Hot Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7050 Trans Canada Hyw #1, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada   |
Langen, Deutschland
“Überteuerter Campground und Abzocke direkt neben Eisenbahnlinie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da wir im Jasper und Banff National Park vor vollen Campgrounds standen, buchten wir diesen übers Telefon, wo auch gleich die Kreditkarte abgefragt wurde. Wir standen dann wie die Heringe, ein Camper direkt neben dem anderen. Der Preis von 44$ war hoch, denn es war nur ein "partial hookup" (Strom und Wasser). Darin war noch nicht einmal der Eintritt für die Hot Springs (sehr kleine Becken, die Radium Hot Springs sind schöner, der Eintritt günstiger!) enthalten. Für die Duschen sollten wir 3$ für 6 min. zahlen - aber wir könnten ja (für 9,50$!) in den Hot Springs duschen!
Dann mussten wir den "öffentlichen Grillplatz" benutzen, weil angeblich nur bei "unserviced" Plätzen Feuer gemacht werden dürfe - das hörten wir die letzten Wochen nie! Als dann der erste Zug an uns vorbeiquietschte, verstanden wir unser eigenes Wort nicht mehr! Morgens war nach 6 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken!
Zu guterletzt zahlten wir 20$ für zwei Waschladungen, bis alles trocken war!

Fazit: hier sollen Urlauber abgezockt werden!!! Meidet diesen Campground, Revelstoke liegt nur 30 min. entfernt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Canyon Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Hot Springs

Anschrift: 7050 Trans Canada Hyw #1, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Swimmingpool
Nr. 10 von 15 Sonstigen Unterkünften in Revelstoke
Canyon Hot Springs Hotel Revelstoke

Wenn Sie Canyon Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.