“Ordentliches Motel in lauter Lage” 3 von 5 Sternen

Swiss Chalet Motel
1101 Victoria Rd West, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Revelstoke
Hannover, Deutschland
“Ordentliches Motel in lauter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt direkt an einer Hauptstrasse und an einer Güterzuglinie. Direkt am Hotel ist die Strasse, direkt dahinter die Gleise.
Während die Autos und LKWs nachts nicht mehr fahren, gilt dies für die Güterzüge leider nicht.
Wem jedoch Krach nichts aus macht oder auch gut mit Ohropax schlafen kann findet in hier ein ordentliches und sauberes Motel.
Das Frühstück ist für ein Motel ordentlich (Waffeln, div. Müsli, Toast, Saft und Kaffee).
Zu jedem Raum gehört ein markierter Parkplatz, so das Parken kein Problem ist.
Die Räume verfügen über einen grossen Flat TV und einen Kühlschrank.

Sollten wir wieder nach Revelstoke kommen, würden wir jedoch nach einem anderen Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr klein, dafür ist das Bad recht groß. Der Gesamtzustand ist perfekt, alles pico bello sauber. Was stört ist die Bahn, welche ganz in der Nähe vorbei fährt. Nachts rollen viele Güterzüge, diese ewig langen Ungetüme und dann scheint das Zimmer zu beben. WiFi ist kostenlos und funktioniert perfekt. Das kostenlose Frühstück ist überraschend gut sortiert und Plastik wird nicht verwendet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Motel ist für canadische Verhältnisse sehr sauber und bietet ein super Frühstück an. die Zimmer sind recht klein, aber das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet. Zum Übernachten für ein oder zwei Tage recht angenehm. Die Züge sind sehr laut, die man hört und die Zimmer sind recht hellhörig. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Typisches Motel mit Parkplatz vor der Tür. Das Zimmer sind klein und sauber, das Bad neu, allerdings muffeln die Handtücher und das Bad (daher der Punktabzug). Kaffeemaschine, zwei Stühle, TV, Klimaanlage. Continental Frühstück war o.k. Für eine Nacht als Zwischenstation in Ordnung. Die Dame am Empfang war ziemlich unfreundlich und vermittelte den Eindruck, dass man als Gast doch eher stören würde. Nachts bin ich häufiger aufgrund des Zuglärms aufgewacht. Es war kein Durchgangsverkehr, sondern in dieser Nacht wurden wohl etliche Züge rangiert, so dass ich den Eindruck hatte, die Wände würden wackeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Motel liegt an der Hauptstraße, die durch Revelstoke führt, allerdings auch unweit der Bahnstrecke, wobei der Lärm durch die Züge nicht zu groß war.
Betten sehr komfortabel, Zimmer gut ausgestattet. Personal war sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhätnis ist gut. für 1-2 Nächte durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe auf der Durchreise nach Banff eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind relativ klein verfügen aber über alles was man braucht: Wecker, TV, Bad mit Dusche, kleinen Schreibtisch, Haartrockner, Kaffeemaschine. Die Betten sind typisch nordamerikanisch sehr weich. Internet ist kostenlos verfügbar allerdings nicht sehr schnell. Das Frühstück ist auch inbegriffen und bietet was man erwarten kann: Toast, Kaffee, Waffeln, Marmelade, Säfte. Ich empfand das Personal als sehr hilfsbereit und freundlich. Revelstoke ist ein guter Zwischenstopp und ein Abstecher in den Mt. Revelstoke National Park lohnt sich allemal (eine halbe Autostunde den Berg hinauf). Im Ort gibt es ein Hallenbad (kostenlos für Hotelgäste), das ich nicht genutzt habe, aber das Dorf ist recht malerisch und hat mir gut gefallen. Für das Nachtessen kann ich das Emo Restaurant empfehlen (Pizza, Pasta, Steak, Italienisch, Griechisch).

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Relativ neues und komfortables Motel in Revelstoke. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu eingerichtet, das Badezimmer auch. Es gibt kostenloses Frühstück, das wirklich gut ist. Einziger Minuspunkt: Es liegt direkt am Highway und je nach Zimmer dann relativ laut. Wir haben uns viele Motels in Revelstoke angeschaut, dieses bietet definitv das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Swiss Chalet Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalet Motel

Anschrift: 1101 Victoria Rd West, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 3 der Wintersporthotels in Revelstoke
Nr. 3 der Familienhotels in Revelstoke
Nr. 4 der Romantikhotels in Revelstoke
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalet Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Chalet Hotel Revelstoke
Swiss Chalet Revelstoke

Wenn Sie Swiss Chalet Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.