“Ruhig gelegenes Hotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coast Hillcrest Resort Hotel

The Coast Hillcrest Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Coast Hillcrest Resort Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2100 Oak Drive, Box 1979, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0 , Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Revelstoke
Mainz
“Ruhig gelegenes Hotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf dem Weg in die Rocky Mountains machten wir eine Nacht Station in diesem Hotel in Revelstoke. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Revelstoke, seitlich des Highway. Die Zimmer sind sauber und durchschnittlich ausgestattet.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin, welches absolut ruhig war. Ein Safe für Wertsachen ist im Zimmer vorhanden. Ebenfalls kostenloser WLAN-Internetzugang. Das Restaurant (es gibt eine Bar und ein Restaurant) bietet leckeres Essen und gutes Frühstück zu akzeptablen Preisen. Unterkunft durchaus empfehlenswert. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

3 km ausserhalb der kleinen beschaulichen Skistation und unweit des Mount Revelstoke Nationalparks liegt dieses hübsche Hotel im logcabin Stil mit Kamin in der Eingangshalle. Unser Zimmer war klein und gemütlich mit hübscher Aussicht auf den Blumengarten. Grosses Restaurant, grosse Auswahl anFrühstücksmenues, Gratisparkplatz. Idealer Zwischenstop zur Fahrt in die Rockies

• Aufenthalt August 2011, Paar
87642 Halblech
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hill Crest gehört zu der Kette der Coast Hotels&Resorts und liegt ca. 4 km außerhalb von Revelstoke am Highway 1 in Richtung Golden. Es liegt weit genug vom Highway entfernt in ruhiger Lage im Wald mit einem schönen Blick auf die in unserem Fall noch schneebedeckten Berge.Das Hotel ist im Blockhausstil gebaut und großzügig angelegt. Parkplätze in ausreichender Zahl und kostenlos. Hotpool vorhanden. Zimmer groß, aber Bad eher klein. Teppichböden und Bad sind etwas abgewohnt und eine Renovierung würde nicht schaden.Kaffemaschine wie in Kanada fast generell üblich sind vorhanden.Das Hotel verfügt über ein Restaurant was wegen der Außenlage mehr als praktisch ist. Die Küche ist korrektes kanadisches Niveau. Das Hotel liegt in Nähe des Zugangs zum National Park. Als Zwischenstop sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir mahcten einen stopover auf dem Weg von Banff anch Kelowna/Vancouver. Waren sehr zufrieden mit den Räumen, groß genug und sauber. Sehr gutes Essen auf der schönen Teressa mit tollem Blick übers Tal auf die gegenüberliegenden Berge. Schöenr, kleiner open Air HotTub. Sehr gut von der Hauptstrasse aus zu finden, etwas ausserhalb der Ortes (oder besser der Stadt).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir übernachteten hier auf unserer Westkanada Tour 2 Nächte, Unsere Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Ausreichen Parkmöglichkeiten waren ebemfalls vorhanden. Das Hotel bietet eine nette Bar sowie eine nette Terasse.
Frühstück war allerdings nicht im Preis inbegriffen. Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Großhansdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni in diesem Hotel. Allein die Lage und der Ausblick rechtfertigen eine oder mehrere Übernachtungen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das einzige "Manko": Wir waren während unserer Reise durch Kanada in ca. 15 Hotels und Motels. Nur in diesem Hotel kamen uns die Angestellten reserviert und relativ unfreundlich vor. Das fing beim Checkin an und zog sich bis in die Bar und das Restaurant durch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Während unserer Kanada-Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir wurden nett begrüßt und hatten ein geräumiges Zimmer der Comfort Class. Am tollsten war die Aussicht - auf die schneebedeckten Bergspitzen. Das Zimmer selbst war ein bisschen laut - wir vermuteten, dass das laute Brummen vom Getränkeautomaten, der draußen gleich um die Ecke stand, kam. Aber es war die Lüftung. War aber nicht weiter schlimm. Das Bett war für meinen Geschmack ein bisschen weich, aber für eine Nacht gings. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Ort Revelstoke, mit dem Auto braucht man aber keine 10 Minuten bis in den Ort. Das hoteleigene Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, wenns wärmer gewesen wäre, hätte man auf er Terrasse sitzen können. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem ich wieder absteigen würde.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im The Coast Hillcrest Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coast Hillcrest Resort Hotel

Anschrift: 2100 Oak Drive, Box 1979, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Revelstoke
Nr. 3 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 4 der Familienhotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Coast Hillcrest Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Coast Hillcrest Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coast Hillcrest Hotel Revelstoke
The Coast Hillcrest Hotelanlage Hotel
Coast Hillcrest Hotel

Wenn Sie The Coast Hillcrest Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;