“Einfach ein Traum wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Guesthouse Mountain Escape gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guesthouse Mountain Escape
1640 Galt Cresent, Revelstoke, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Essen, Deutschland
“Einfach ein Traum wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das war mein erster Kanada Urlaub aber bestimmt nicht mein letzter :).
Ich habe 10 sehr schöne Tage erlebt und es hat an nichts gefehlt, sogar meine Lebensmittelunverträglichkeit wurde liebevoll berücksichtigt, ich habe mich wie zuhause gefühlt einfach toll. Die Ferienwohnung ist sehr großzügig und gemüthtlich geschnitten. Der Kamin, Außen Whirlpool, Gasgrill, Feuerstelle für schöne Abende am Lagerfeuer sind einfach großartig. Für diesen tollen Urlaub möchte ich mich bei den sehr hilfsbereiten, lieben Gastgebern nochmals bedanken und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen!!! Hoffentlich bis bald....

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Emily, Anja und Mike haben unseren Aufenthalt zu einem Besuch bei Freunden werden lassen. Perfektes Gasthaus, mit super Frühstück und Hot Tub. Alles ist sauber und gepflegt. Anja und Mike sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und ohne Mike hätten wir manche Piste nie gesehen, tausend Dank dafür. Wer nach Revelstoke reisen möchte sollte auf jeden Fall hier Buchen, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Zuerst unseren herzlichsten Dank an Anja und Mike, die sich total liebevoll um uns gekümmert haben. Das Frühstück war sehr, sehr reichlich und lecker. Wir konnten auch im Garten alles nutzen - Sitzecke, Gasgrill und whirlppool. Dazu sollte man aber einen guten Mückenschutz haben. Anja und Mike versorgten uns auch mit vielen nützlichen Informationen für trips in die Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben bei Anja und Mike zwei wunderbare Tage verbracht. Wir fühlten uns wie zu Hause. Die Ferienwohnung ist sehr hübsch eingerichtet, auch die Benutzung des Grills war eine Annehmlichkeit. Abends konnte man draußen sitzen mit Blick in die wilde Natur - ein tolles Urlaubsfeeling. Anja und Mike waren sehr angenehme Gastgeber, das dazu gebuchte Frühstück war superlecker. Wir wären gern länger geblieben...

Zimmertipp: Die Zimmer waren ideal für zwei befreundete Paare, so wie wir gereist sind. Bei Einzelanmietung wäre ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Im Juni waren wir in Canada mit Zwischenhalt in Revelstoke.
B&B war Spitze.
Sehr nette Gastgeberfamilie grosse Schlafzimmer,Küche,Bad und der grosszügige Aufenthaltsbereich mit Kamin und TV sowie ein prima Frühstück runden die Sache ab.
Die Liegenschaft befindet sich in ruhiger Wohnlage geflegte Umgebung mit Grill und Hollywoodschaukel im Garten mit sehr schöner Rundsicht auf Berglandschaft.
Nochmals vielen Dank an Anja,Mike und an Tochter Emily für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Super (CH - ) Frühstück mit hausgemachtem Brot, Früchten, Fleisch, Käse, Yogurt, Säfte,...
Schöner Ess- und Wohnzimmerbereich für die beiden Schlafzimmer (keine weiteren Zimmer und Gäste). Küche mit Mikrowelle (ohne Kochherd weil nicht erlaubt bei B & B). Ein WC mit Dusche & Bad. Romatischer hot tub im Aussenbereich. Wir haben beide Zimmer gebucht = Ferienwohnung mit Frühstück. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ideal für Familie oder Freunde. Im ruhigen Aussenquartier von Revelstoke, kurzer Fahrweg ins Zentrum und zur Bahn. Freundliche Gastgeberin und Gastgeber aus NL & CH, mit vielen Tips

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Guesthouse Mountain Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Mountain Escape

Anschrift: 1640 Galt Cresent, Revelstoke, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Nr. 2 von 15 Sonstigen Unterkünften in Revelstoke
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Mountain Escape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guesthouse Mountain Escape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.