“Schöne Wasserfälle mit begehbarer Hängebrücke” 5 von 5 Sternen

Art: Heiße Quellen/ Geysire, Wasserfälle, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Hungen
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Wasserfälle mit begehbarer Hängebrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Crazy Creek Waterfalls befinden sich zwischen Sicamous und Revelstoke am Transkanadahighway. Am Wasserfall befindet sich eine Hängebrücke, über die man gehen kann. Das ganze ist vom Parkplatz nur 3 Minuten entfernt. Der Eintritt kostet 9 Dollar - Sonntags ist der Eintritt frei! Wer die 9 Dollar nicht investieren möchte, dem raten wir auf dem Parkplatz zu parken und dann 50 m den Highway hochzugehen - an einer Brücke hat man ebenfalls einen kostenlosen Blick auf die Wasserfälle. Wir waren Sonntags dort und konnten das ganze so kostenlos genießen - 9 Dollar hätte ich nicht gezahlt.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Crazy Creek Resort and Hot Pools angesehen haben, interessierten sich auch für:

Revelstoke, Kootenay Rockies
Revelstoke, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Crazy Creek Resort and Hot Pools? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crazy Creek Resort and Hot Pools besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.