“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courthouse Inn Revelstoke

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Revelstoke suchen?
Courthouse Inn Revelstoke
Courthouse Inn Revelstoke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
312 Kootenay Street, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals Wintergreen Inn)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Saaldorf-Surheim, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir übernachteten auf einer Rundtour durch British Columbia im Courthouse Inn, Revelstoke.
Sehr ruhig und doch zentral gelegen (in Fußentfernung zum kleinen Zentrum) heißt das sehr schöne Haus mit 8 Zimmern die Besucher willkommen. Das Willkommen wurde durch die Herzlichkeit der Gastgeber fortgesetzt. Topsaubere und bequeme Themen-Zimmer mit guten Betten und sehr sauberen Bädern überzeugten.
Unser Eindruck: Gastgeber, denen wirklich am Wohle der Gäste gelegen ist, ein tolles Frühstück und prima Autenthaltsräume, verbunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Courthouse Inn zeichnet sich besonders durch seine Gastfreundlichkeit aus. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und haben zahlreiche gute Tipps und Broschüren mit auf den Weg bekommen.
Das reizende Häuschen liegt direkt gegenüber des Courthouses in Revelstoke ( von dort ist alles gut zu Fuß zu erreichen) und hat 10 Zimmer, von denen wir im ägyptisch eingerichteten Themenzimmer gewohnt haben. Wunderschön und sehr geräumig mit modernem Bad. Im gemütlichen Gemeinschaftsraum gibt es immer Kaffee / Tee und Gebäck zur Selbstbedienung und ein Laptop zur freien Benutzung. Das Highlight war sicherlich das ausgezeichnete Frühstück, mit Liebe zubereitet und sehr lecker. Man kann am Tag vorher die gewünschte Frühstückszeit angeben und ankreuzen, was man gerne essen, bzw. trinken möchte. Kleiner Tipp: das Dessert darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Courthouse Inn ist ein hübsches, kleines Haus mit 2 aufwändigen Themenzimmern und 8 weniger aufwändigen, aber nicht weniger schönen Zimmern.
Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über eigene Bäder. Wir hatten den Powder Room, ein Eckzimmer mit klaren Farben und 2 Fenstern. Sehr sauber und gepflegt, die Betten fest und nicht durchgelegen. Duschbad und WC ensuite, zentral gesteuerte Klimaanlage, WLAN/WiFi kostenfrei.
Frühstücksraum im Stil eines klassischen Esszimmers mit antiken Möbeln - alles sehr hell und freundlich. Reichhaltiges, nach Wahl bis zu dreigängiges, liebevoll zubereitetes Früchstück.
Auch, wenn bis hier schon alles sehr gut ist: Highlight sind ganz klar die Gastgeber Young Seon und Shaun. Unglaublich freundlich, interessiert, und voller guter Tipps, wo es sich zu wandern oder zu essen lohnt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten eigentlich gar nicht weiter ...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Courthouse Inn Revelstoke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Inn Revelstoke

Anschrift: 312 Kootenay Street, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals Wintergreen Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Nr. 1 von 20 Pensionen in Revelstoke

Wenn Sie Courthouse Inn Revelstoke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.