“Wunderschönes Anwesen am Columbia River” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel

Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel
4200 Highway 23 South # 1220, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada   |
Nr. 12 von 22 Pensionen in Revelstoke
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Idstein, Deutschland
“Wunderschönes Anwesen am Columbia River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wunderschön gelegenes Anwesen direkt am Columbia-River, über einen ca. zwei Kilomerter langen Waldweg ca. 20 km südlich von Revelstoke gut zu erreichen. Die Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet, ein schönes Schwimmbad mit Spa steht außerdem zur Verfügung, Das ausgezeichnete schweizer Frühstück ist abwechslungsreich, reichhaltig und wird mit frischen Kräutern und Obst aus dem eigenen Garten verfeinert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Lahstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gut durchgeschüttelt kamen wir bei Cornelia und Rene an und wurden von Rene in Empfang genommen. Rene hat sich sogleich für den schlechten Zustand seines Zufahrtweges entschuldigt und erklärt, dass die Sanierung bereits beauftragt ist. Anschließend hat er uns sehr ausführlich alle noch verfügbaren Zimmer und das komplette Haus gezeigt. Der sehr gepflegte Eindruck des Hauses ließ die holprige Anfahrt schnell vergessen. Als Gast hat man die Möglichkeit, den hauseigenen Swimmingpool, Whirlpool, Billardtisch oder eines der 3 verfügbaren Kanus kostenlos zu nutzen. Auch die wunderschöne Sonnenterrasse mit Blick auf den See überzeugte. Eine Kanutour auf dem Upper Arrow Lake haben wir genossen und können dies weiter empfehlen. Besondere Attraktionen auf dem riesigen Grundstück sind außerdem eine kleine Kapelle, ein Bach mit Wasserfall und das eigene Wasserkraftwerk, bei dem über eine Wasserturbine ein Generator zur eigenen Stromerzeugung betrieben wird. Highlight während unseres Aufenthaltes war ein gemeinsames Abendessen, welches sich durch das Anglerglück eines amerikanischen Gastes ergeben hat. Hier gab es viele interessante Gespräche, die den Abend kurzweilig verlaufen ließen. Auch der Geburtstag eines weiteren Gastes wurden von Cornelia mit einem spontan gebackenen Kuchen und einer Kerze gebührend gewürdigt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen; sogar hier gab es selbst gebackenen Apfelkuchen! Kurz und gut: "Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt".

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel

Anschrift: 4200 Highway 23 South # 1220, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Pensionen in Revelstoke
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mulvehill Creek Wilderness Inn and Wedding Chapel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.