“Einmal reicht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Powder Springs Inn

Powder Springs Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Powder Springs Inn
2.5 von 5 Hotel   |   200 Third Street West | PO Box 530, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Revelstoke
“Einmal reicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wenn es hier renovierte Zimmer gibt, hatten wir garantiert eines, das noch nicht renoviert wurde. Wir haben Ende Juni 2012 für eine Nacht im zweiten Stock gewohnt und 79 CAD, ca.62 € für die Übernachtung bezahlt. Immer noch zu teuer.
Die Möbel waren alt und abgescheddert, das Zimmer hatte einen durchdringenden Muffgeruch, der auch kaum mit Lüften wegzubekommen war. Die Bettdecke, die aus einem dünnen Laken besteht und einer Wolldecke, war fleckig. Die Wolldecke war verfilzt, muffig und ziemlich eklig und als Zudecke nicht mehr benutzbar. Die konnte man nur noch mit 2 Fingern anfassen und auf den Fußboden legen.
Eine Dekoration ist nicht vorhanden. In unserem Zimmer hing 3 mal genau das gleiche Bild nebeneinander an der Wand.
Das Badezimmer war auch nicht viel besser. Alles alt und verwohnt. Das Holz an der Tür gammelt von der Feuchtigkeit weg. Das Waschbecken war schon so lose, das ich es lieber nicht mehr mit meinem Zahnputzbecher belasten wollte. Diese Schonung hat aber auch nichts gebracht: Wenn man den Wasserhahn aufgedreht hat, schwamm nach kurzer Zeit der Fußboden, die Leitungen sind wohl nicht mehr ganz dicht.
Pluspunkte: Es gibt freies WiFi und die junge Dame am Empfang war sehr freundlich.
Am Morgen haben wir das kontinentale Frühstück für 7 CAD in Anspruch genommen. Für das Geld sind natürlich keine kulinarischen Höhenflüge zu erwarten, aber man kann sich immerhin an Toast und Obst sattessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

In den zimmern stinkt es süsslich. Haben das zimmer gewechselt da das davor noch schlimmer gestunken hat. Ich erwarte nicht viel von einem Hotelzimmer. Nur das es sauber ist und das trifft hier nicht zu bzw. Hier ist alles so alt und verwohnt das nur eine komplettsanierung etwas bringen würde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber können den schlechten zustand nicht wett machen. Der preis ist hier absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Powder Springs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Powder Springs Inn

Anschrift: 200 Third Street West | PO Box 530, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 17 Hotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Powder Springs Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Powder Springs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Powder Springs Hotel Revelstoke

Wenn Sie Powder Springs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.