“Es kommt drauf an was man möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glacier House Resort

Glacier House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glacier House Resort
3.0 von 5 Hotel   |   1870 Glacier Lane | Box 250, Revelstoke, Britisch-Kolumbien VOE 2S0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 7 von 17 Hotels in Revelstoke
Plettenberg, Deutschland
“Es kommt drauf an was man möchte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Dieses Resort liegt sehr weit außerhalb von Revelstoke. Da im September das Restaurant geschlossen war, mußten wir noch bis zurück in die Stadt fahren, um essen zu können.
Die junge Dame am Emfang gab uns noch einen sehr guten Tipp für ein Restaurant im Ort.
Unser Zimmer war behindertengerecht, zwar sehr groß und sehr unpersönlich und leider auch nicht wirklich sauber. Am nächsten Morgen war leider auch das Frühstück mehr als gewöhnlich, es war zwar alles da, aber nur abgepacktes, nichts frisch bis auf einfaches Obst und wir waren enttäuscht.
Ansich liegt das Resort zum wandern oder Ski fahren sehr schön, nur um einfach zu übernachten auf einer Rundreise ist es nicht besonders geeignet.

Zimmertipp: Es gibt einen guten Campground beim Hotel und für Outdooraktivitäten ist es sehr geeignet
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Rottach-Egern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem Staudamm, gut sieben Km außerhalb dem Ortskern, Ruhe total. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, groß, ebenso ein ordentliches Bad. Kamin in der Ecke, ganz nett, alles sauber. Gleich bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant geschlossen ist, also zum Essen wieder in den Ort. Das hat uns zunächst ziemlich geärgert, als wir aber das Frühstück am nächsten Morgen hatten, waren wir froh, dass es keinen Restaurantbetrieb gab, so etwas von lieblosem Frühstück hatten wir selten! Wenn das nicht wäre, hätte es einen vierten Punkt gegeben, denn: die Eisenbahn fährt den lieben langen Tag und Nacht entlang Downtown und da haben wir die Ruhe auf dem "Berg" schon genossen. Die Stromleitung vom Staudamm haben wir zwar nicht toll gefunden, verläuft aber hinter dem Hotel. Mit einem straffen Management könnte man sicher wieder Schwung in das Hotel bringen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Glacier House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glacier House Resort

Anschrift: 1870 Glacier Lane | Box 250, Revelstoke, Britisch-Kolumbien VOE 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glacier House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glacier House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glacier House Hotel Revelstoke
Glacier Hotel Revelstoke

Wenn Sie Glacier House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.