“Naturnahes Wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glacier House Resort

Glacier House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glacier House Resort
3.0 von 5 Hotel   |   1870 Glacier Lane | Box 250, Revelstoke, Britisch-Kolumbien VOE 2S0, Kanada   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Revelstoke
“Naturnahes Wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt! da keine Klimaanlage auf den Zimmern , kann es im Sommer doch recht heiß werden! Im Winter muss es hier toll sein bei dieser Lage. Wir haben zufaellig morgens Whitetail Dears gesehen. Das Hotelpersonal war völlig aus dem Häuschen ! Ich würde hier eine Wildwiese mit Klee anlegen , um diesen Anblick allen Gästen haeufiger zu bieten! Art ist genug da und es ist nicht aufwendig!

• Aufenthalt August 2012

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Außerhalb Revelstokes gelegen macht das Glacier Resort Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn da die riesigen Strommasten nicht wären. Wir kamen gegen 14 Uhr an und wurden unter einem demonstrativen Blick auf die Uhr auf die allgemeine check-in time 4 p.m. verwiesen und nach Revelstorke geschckt. Die Unterkunft erinnert weniger an eine Lodge oder ein Bergresort, sondern vielmehr an eine Jugendherberge. Obwohl es preislich eine der teuersten Unterkünfte auf unserer Rundreise war, war es die schlechteste .Im Zimmer gab es nicht einmal einen Haken für die Handtücher. Beiheizung über Gaskamin mit lautem Gebläse. Nachts hat man die Wahl zwischen Frieren und Krach. Überall waren Zettel mit Hinweisen aufgeklebt. Man muss dem Eigentümer übel mitgespielt haben. Schwimmbad und Whirlpool wenig einladend, Heater kaputt. Restaurant ist im Keller, daher haben wir es nicht ausprobiert, sondern sind nach Revelstorke gefahren. Zielgruppe dieser Unterkunft sind eindeutig sportliche junge Männer, die Snowmobile fahren wollen, keine Touristen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Revelstoke auf der Zufahrt zu den Staumauern, daher geht in der Nähe eine Stromleitung vorbei. Das Haupthaus gemütlich zum Abendessen, in den danebenliegenden Chalets und Bungalows wird auf der Terasse gegrillt..Der "Glacier" liegt auf der gegenüberliegenden Talseite und ist gut nur mit dem Fernrohr zu sehen. Für Ausflüge in die Umgebung sicher ein schöner Stützpunkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben im Glacier House Resort zwei Nächte verbracht. Das etwas abseits gelegene Resort hat mich nicht überzeugt. Die Unterkunft und Zimmer im allgemeinen war vollkommen in Ordnung. Sauber und die Zimer vefügten über ein bad mit Wanne. Das Frühstück war nicht besonders. In dem Resort gibt es ein kleines Restaurant was völlig überteuert ist und für mich in keinem Verhältnis steht. Ansonsten ist die Unterkunft für den Zwischenstopp vollkommen in Ordnung und aus der Sicht auch empfehlenswert. Für längere Aufenthaltszeiten würde ich es jedoch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Quartier scheint (im Winter?) in erster Linie von Jugendlichen gebucht zu werden. Das Erste was man beim Einchecken erklärt bekommt, ist was alles extra berechnet wird falls was kaputt geht oder wegkommt. Dann muss man einen blanko Kreditkartenbeleg unterschreiben! Wir sind beide 40+ und das ist uns noch nie passiert. Das Manual für die Gäste im Zimmer hat den gleichen Tenor, weniger Info dafür mehr Strafgebühren z.B. falls man die Sender des Fernsehers verstellt...
Das Zimmer war direkt über dem Innenpool und sehr schlecht isoliert. Man konnte sich dort tagsüber nicht aufhalten. Keine Klimaanlage in diesem Zimmer!
Obwohl die Policy Leinenzwang vorschreibt, laufen die großen Hunde einer Mitarbeiterin frei in der Lobby herum. Lage, Ausstattung etc. ist alles durchschnittlich und durchschnittlich abgenutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Glacier House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glacier House Resort

Anschrift: 1870 Glacier Lane | Box 250, Revelstoke, Britisch-Kolumbien VOE 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glacier House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glacier House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glacier House Hotel Revelstoke
Glacier Hotel Revelstoke

Wenn Sie Glacier House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.