“Spitzen Hotel - auch im Sommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sutton Place Hotel

The Sutton Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sutton Place Hotel
3.5 von 5 Resort   |   2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Revelstoke
“Spitzen Hotel - auch im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise leider nur eine Nacht in dem Hotel eingeplant, wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel hat gerade erste den zweiten Sommer geöffnet, daher ist alles noch recht neu. Es kam uns so vor, als wären wir die ersten Gäste, die in unserem Zimmer übernachtet haben. Alles ist sehr modern eingerichtet. Es gab sorgar eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer. Küchenzeile war auch vorhanden. Schlaf- und Wohnbereich sind nicht getrennt, macht aber nichts. Mit uns waren gerade mal 2 andere Gäste im Hotel - brauche wohl nicht zu sagen, dass wir den Hot Tub auch um 21:00 Uhr noch für uns alleine hatten. Von dort aus hat man übrigens einen super Blick auf die Berge. Ein kleines Manko hat das Hotel dann aber doch noch. Rund herum wird noch ordentlich gebaut. Uns hat es aber nicht gestört, wir waren auf Grund der Zeitverschiebung eh früh wach und haben den Tag dann rund um Revelstocke verbracht. Hier haben wir auch (von Vancouver aus kommend) unseren ersten Schwarzbär direkt in der Stadt auf den Bahngleisen gesehen! Der Ort ist recht gemütlich, für einen Erholungsurlaub passt er.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel

Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Revelstoke
Nr. 1 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 1 der Familienhotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sutton Place Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke

Wenn Sie The Sutton Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.