“Superschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort
3.5 von 5 Resort   |   2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Revelstoke
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münchner Süden
“Superschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf unserer Kanadareise verbrachten wir hier eine Nacht.
Der Reisetag war nervig gewesen, Riesenstaus.
Dennoch: das etwas außerhalb liegende Hotel war mit das schönste auf unserer Reise. Das Studio war topausgestattet und sehr modern. Viel Platz, alles sehr sauber.
Frühstück gab es auf dem Berg - der Lift dorthin geht direkt hinter dem Hotel - dafür haben wir an der Rezeption Voucher bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Sutton Place Hotel ist ein Hotel mit Superambiente. Der Eingangs-/Rezeptionsbereich ist schon sehr einladend und man fühlt sich sofort sehr wohl.
Kaffee und Tee stehen im Empfangsbereich zur Verfügung.
Wir hatten für vier Erwachsene ein Top-Apartment mit einem riesigen Wohn-/Essbereich, in dem wir Top Haushaltsgeräte vorfanden.
Die Zimmer hatten jeweils ein eigenes Bad und ließen keine Wünsche übrig. Ein Extraraum zum An- und Ausziehen der Skischuhe stand ebenfalls zur Verfügung.
Zum Komplex gehörte ein Restaurant, dass ein sehr gutes Frühstücksangebot hatte und abends neben den kanadaüblichen Steaks und Burger auch Gerichte aus dem WOK anbot.
Wir waren uns sicher, dass dieses Hotel uns wiedersieht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hotel: alles ok. In der Off-Season aber so leer, dass Shining-Feeling aufkam. Eigentlich ist auch irgendwie alles geschlossen, die Restaurants zum Beispiel. Dafür gabs Speisekarten vom Pizzadienst beim einchecken. Joa, warum nicht? Upgrade haben wir auch bekommen, vom hochmotivierten Rezeptionisten, aber wer kriegt das nicht wenn das ganze Hotel leer ist?! Obwohl, ganz leer wars wohl doch nicht, denn in der Männerdusche beim Whirlpool lag noch ein Damenbikini. Mein 5-jähriger und ich fandens lustig, so wie auch das kleine Paketchen mit Banana-Bread und Obstsalat das es zum Frühstück gab. Für uns hats gepasst, wir waren auf der Durchreise. Für länger? Eher nicht! Aber wie gesagt: Off-Season!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Bekamen ein Upgrade, aber dieses Zimmer war bereits benutzt. Im zweiten Zimmer war der Balkon schmutzig von der Baustelle und auch im Zimmer waren immer wieder Schmutzflecken auf dem Boden. Die Waschmaschine war mit stinkenden Handtüchern (noch) gefüllt, genauso die Spülmaschine. Als Frühstück gab es eine Vesperbox mit einem Joghurt und Kuchen darin (toll für den, der Kuchen nicht mag). Cafés und Restaurants waren alle geschlossen!!!
Wifi ist gratis, aber Freenet.de, der zweitgrößte e-Mail-Dienst Deutschlands war als "Adult-Site" geblockt.
Könnte so schön sein hier.....

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist ein Traum. Leider waren wir nur eine Nacht dort.wir wurden sehr freundlich empfangen und informiert . Wir hatten ein riesige Zimmer mit einem Cheminee. Das Hotel und Zimmer sehr sauber. und nicht vergessen die beiden beheizten Pool aussen- einfach nur ein Traum

• Aufenthalt September 2012
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist ein sehr schönes Skiresort in der Nähe des Revelstoke Nationalparks, hier übernachteten wir zwei Tage auf dem Weg nach Banff. Das Resort liegt außerhalb von Revelstoke auf einem Berg mit eigenem Skilift und Abfahrt bis zum Hotel. Es ist ein sehr großer Komplex, aber passt sich sehr schön in die Natur und Umgebung ein. Die Studios sind alle sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Da es wohl ein reines Skiresort ist, ist die Anlage drumherum im Frühjahr etwas karg und hat viel Geröll rundherum. Aber die Appartments sind sehr schön, alles was das Herz begehrt, ein sehr großes Bett, Balkon, großes Bad mit Dusche, schöne große Küche mit integriertem Tisch mit Barhockern zum Essen, Sofa, Sessel, großer Fernseher. Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Da noch keine Saison im Hotel war, waren wir auch fast die einzigen Gäste. Leider waren keine Restaurants offen, dafür bekam man dann von der Rezeption ein Frühstückspaket, als kleiner Service. War eine sehr nette Geste vom Hotel, Sie hätten auch nichts machen müssen, man hat eine komplett ausgestattete Küche, wo man sich sein Frühstück auch selbst hätte machen können. Wir fühlten uns super aufgehoben, der Wagen konnte sogar gebührenfrei in der Tiefgarage des Resorts parken. Es gibt auch "Hot-Tubes", die man gebührenfrei benutzen konnte. Liegt sehr ruhig und hat ein sehr schönes Panorama. Das Personal war super nett. Wir können es nur jedem empfehlen der hier eine Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Super Service und sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas ausserhalb von Revelstoke, dies hat jedoch einen besonderen Reiz: Panorama und Ruhe! Das Gebäude ist sehr modern und die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Weil das Restaurant (saisonbedingt) nicht geöffnet hatte, wurde eine Frühstücksbox offeriert und man half am Empfang bei der Restaurantwahl... wir würden wieder dahin fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort

Anschrift: 2950 Camozzi Road, Revelstoke, Britisch-Kolumbien V0E 2S0, Kanada (ehemals The Nelsen Lodge)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Revelstoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Revelstoke
Nr. 2 der Familienhotels in Revelstoke
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nelsen Hotel Revelstoke

Wenn Sie The Sutton Place Hotel Revelstoke Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.