“Hotel toll gelegen - unser Zimmer inmitten asiatischer Reisegruppe; morgens ab 05.30 Uhr keine Nachtruhe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestige Harbourfront Resort

Prestige Harbourfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prestige Harbourfront Resort
3.5 von 5 Resort   |   251 Harbourfront Drive NE, Salmon Arm, Britisch-Kolumbien V1E 2W7, Kanada   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Salmon Arm
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Lage des Hotels direkt am See, gepflegt. Mehrere Restaurants zum Hotel gehörend, haben das "gediegene" Restaurant besucht - Qualität der Speisen sehr gut, ebenso Bedienung.
Zimmer geräumig. Aber derartig hellhörig, dass man vom Nachbarn hört, wenn die Nachttischlampe aus- oder eingeschaltet wird. Wäre alles nicht tragisch, wenn wir nicht das offenbar einzige Zimmer auf dem ganzen Flur gewesen wären, das NICHT morgens um 05.30 Uhr aufstehen musste. Um 07.30 Uhr genervtes Verlassen des Hotels ohne Frühstück. Es ist einfach ein Unding, Touristen so unterzubringen, wo genügend Kapazität im Hotel leerstand. Unserer Meinung nach ein klarer Fehler des Rezeptionisten.
Meldeten daher der Rezeption, dass wir nicht mit einer (kompletten) Zahlung des Übernachtungspreises einverstanden seien. Reaktion: Es sei Sonntag und kein Mitarbeiter oder Manager mit Entscheidungskompetenz vor Ort. Und das für ein 4,5 Sterne-Hotel? Man versprach uns einen Rückruf des Managers am nächsten Tag. Überflüssig zu bemerken, dass wir auf diesen Anruf heute noch warten.
Anyway: Haben die Kreditkartenzahlung blockiert und empfehlen allen Interessenten: Fahren Sie entweder in ein anderes Hotel oder einen Ort weiter!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Prestige Harbourfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Harbourfront Resort

Anschrift: 251 Harbourfront Drive NE, Salmon Arm, Britisch-Kolumbien V1E 2W7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Salmon Arm
Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Salmon Arm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prestige Harbourfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Harbourfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Harbourfront Resort Salmon Arm, Nordamerika
Prestige Harbourfront Hotel Salmon Arm

Wenn Sie Prestige Harbourfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.