“Fantastische Walsafari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Whale Watching

Sidney Whale Watching
2537 Beacon Avenue | Sidney Pier Hotel and Spa, Sidney, Britisch-Kolumbien V8L 1Y3, Kanada (ehemals Emerald Sea Adventures)
250 656 7599
Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Sidney
Details zur Sehenswürdigkeit
Zuerich
“Fantastische Walsafari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir konnten eine fantastische Walsafari geniessen. Mit dem schnellen, wendigen 12-plätzigen Boot konnte unser Bootsführer Jeff uns zu den schönen Stellen mit den Walen und Robben fahren. Es hatte auch regen Funkkontakt mit andern Anbietern und es wurden einander die besten Schauplätze vermittelt. Jeff ist auch eine Frohnatur, hat uns viel erzählt und strahlte Freude bei seiner Arbeit aus. Er machte auch viele Fotos und stellte uns die Besten zur Verfügung (siehe Anhang). Die Fahrt von Sidney aus finde ich besser als von Victoria, ist noch etwas weniger von Touristen überfüllt. Es ist noch etwas persönlicher. Wir würden jederzeit wieder mit Jeff fahren, ist sehr empfehlenswert.
Erich und Roger from Switzerland / Thanks

Reisende, die sich Sidney Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Sidney Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sidney Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.