“positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Airport Travelodge Hotel

Victoria Airport Travelodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Airport Travelodge Hotel
2.0 von 5 Motel   |   2280 Beacon Avenue, Sidney, Britisch-Kolumbien V8L 1X1, Kanada   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Sidney
Winterthur
“positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich kam mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen, da ich nicht wusste, dass dieses Hotel auch einen Flughafenshuttle hatte. Aber es ging auch so, da die Bushaltestelle gleich gegenüber ist.

Ich wurde sehr freundlich von der hilfsbereiten Rezeptionistin empfangen und bekam ein sehr schönes, grosses und renoviertes Zimmer. Das Bett war bequem, der TV riesig (Flachbildschirm) und das WIFI kostenlos.
Das Zimmer war ruhig und ich schlief wie ein Murmeltier. Das einfache Frühstück war im Uebernachtungspreis inbegriffen.

Das Hotel liegt in Fussgängerdistanz zu Sidney und dem Meer. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Travelodge liegt am Rand von Sidney und ist von der Vancouver-Fähre und dem Flughafen nur ein paar km entfernt.

Mein Zimmer war groß, die Möblierung war aber nicht sehr ansprechend.
Für Selbstverpflleger gibt es eine Mini-Küchenzeile mit kleinem Herd, Microwelle, Spülbecken, Kühlschrank und Geschirrschränken (s.Foto).

Im Bad waren die Befestigungen des WC Sitzes grau angelaufen, die Metallschrauben völlig korrodiert; die Seifenablage an der Wanne war ebenfalls angerostet. Das macht wirklich keinen Spass...
Das Personal wirkte auf mich nicht besonders engagiert.

Fazit: Nicht so toll

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Victoria Airport Travelodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Airport Travelodge Hotel

Anschrift: 2280 Beacon Avenue, Sidney, Britisch-Kolumbien V8L 1X1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Sidney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Sidney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Airport Travelodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Airport Travelodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Airport Travelodge Hotel Sidney, Vancouver Island
Travelodge Victoria Airport
Travelodge Sidney
Travel Lodge Sidney
Sidney Travel Lodge
Sidney Travelodge
Travelodge Hotel Victoria Airport

Wenn Sie Victoria Airport Travelodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.