“Die besten Pancakes ueberhaupt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 69 Restaurants in Squamish
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss
Klagenfurt
“Die besten Pancakes ueberhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir legten auf unserem Weg nach Tofino einen Zwischenstop in Squamish ein um uns einen Snack zu goennen. Es war der beste Snack den wir jemals hatten. Bedienung sehr freundlich auch wenn das Lokal ziemlich voll war. Wir waren vier Personen und alle hatten unterschiedliche Gerichte. Die Pommes waren handgeschnitten und total frisch, schmeckten super. Burger und Salate echt zu empfehlen, aber der absulote Hammer waren die Waffeln und Pancakes. Erstens ist die Groesse gigantisch, die Konsistenz flaumig und der Geschmack hhhmmmmm. Wir hatten Pancakes mit Banane und Schwarzbeeren. Die Fruechte musste man nicht suchen und es war kein Tiefkuehlobst. Ausserdem ist der Preis einfach unschlagbar. Fuer den riesen Pancake bezahlten wir gute 4 Dollar! Solltet ihr die Gelegenheit haben in Sqamish zu stoppen, dieses Lokal duerft ihr auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente