“Wunderschöne Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bearberry Meadows Guest House

Bearberry Meadows Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bearberry Meadows Guest House
12190 Crown Rd., Tete Jaune Cache | P.O. Box 1046, Valemount, Britisch-Kolumbien V0E 2Z0, Kanada   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Valemount
Düsseldorf
“Wunderschöne Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben auf unserer Reise durch Kanada drei Tage/Nächte im Bearberry Meadows B&B verbracht und waren rundum glücklich. Eine super saubere, gepflegte Unterkunft, mit allem was man zum Urlaub-machen braucht. Sehr nette Gastgeber, eine tolle Umgebung zum Erkunden /Wandern, schön privater Garten...super schönes Bad...wireless Internet...wir würden jederzeit wiederkommen & es allen Kanada - Valemount - (auf der Reise nach/von Jasper / Banff) Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bearberry Meadows Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearberry Meadows Guest House

Anschrift: 12190 Crown Rd., Tete Jaune Cache | P.O. Box 1046, Valemount, Britisch-Kolumbien V0E 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Valemount
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 15 Pensionen in Valemount
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearberry Meadows Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bearberry Meadows Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.