“Gehen Sie zum Ende der Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-la Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Truro suchen?
Shangri-la Cottages
Shangri-la Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
619 Burncoat Road, RR#1 | Noel, Truro, Neuschottland (Nova Scotia) B0N 2C0, Kanada   |
IL
“Gehen Sie zum Ende der Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben die Nacht in einer wunderschönen 2-Zimmer-Hütte am Felsufer neben dem Burncoat Head Leuchtturm verbracht. Die Hütte war makellos, schien sehr neu zu sein, und bot alles, was man braucht. Es ist so schön, dort spazieren zu gehen und bei Ebbe bis zum Ende der Bucht, der Bay of Fundy, zu laufen. In dieser Location finden die stärksten Gezeiten statt. Die Lage ist definitiv abseits von allem, kaufen Sie also Ihre Lebensmittel in Truro, Maitland, etc. Wenn Sie es gerne friedlich und ruhig mögen und eine grandiose Aussicht lieben, können Sie hier nichts falsch machen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Shangri-la Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-la Cottages

Anschrift: 619 Burncoat Road, RR#1 | Noel, Truro, Neuschottland (Nova Scotia) B0N 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Truro
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Truro

Wenn Sie Shangri-la Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.