“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baker's Chest Tearoom and B&B

Baker's Chest Tearoom and B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baker's Chest Tearoom and B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   53 Farnham Road, Truro, Neuschottland (Nova Scotia) B2N 2X6, Kanada   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Truro
Kanada
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war jetzt schon mehrmals Gast bei Nelly und Maarten und empfehle jedem dieses Bed and Breakfast! Die Zimmer sind sehr groß und sauber, schön eingerichtet und ruhig gelegen. Sie haben einen Hot Tub, also eine Art großen Wirlpool, der wunderbar zum entspannen einlädt. Im Sommer haben sie -jetzt neu- auch ein Schwimmbecken draußen. Das Essen ist unglaublich lecker und selbst wenn man 2 Wochen bleibt, gibt es jeden Morgen eine andere Delikatesse zum Frühstück. Brot backen sie sogar selbst.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir verbrachten eine Nacht im Baker's Chest gegen Ende unserer Kanada-Rundreise. Bereits bei der Buchung via Email von Deutschland aus wurde die Service-Orientierung deutlich, Maarten antwortete auf Rückfragen stets umgehend, und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Bei der Ankunft erhielten wir als erstes ein kostenloses Upgrade, d.h. ein größeres Zimmer als gebucht. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet, alles war sehr sauber, die Gastgeber extrem bemüht, allen Wünschen zu entsprechen. Das Frühstück war fantastisch. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und können das Baker's Chest nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Baker's Chest Tearoom and B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baker's Chest Tearoom and B&B

Anschrift: 53 Farnham Road, Truro, Neuschottland (Nova Scotia) B2N 2X6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Truro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Truro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baker's Chest Tearoom and B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baker's Chest Tearoom and B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baker's Chest Tearoom and B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.