“Das schlechteste Best Western in dem wir je waren!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mermaid Yarmouth

BEST WESTERN Mermaid Yarmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mermaid Yarmouth
2.5 von 5 Hotel   |   545 Main Street, Yarmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B5A 1J6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Yarmouth
mannheim
“Das schlechteste Best Western in dem wir je waren!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Der Empfang und der Check in waren ok.
Schon beim Einzug in unser Zimmer auf der Seite zur Hauptstrasse stellten wir fest: keine Klimaanlage, bei geschlossenem Fenster hoerten wir jedes Auto das vorbeifuhr, wenn ein Motorrad vorbeifuhr dachten wir es faehrt durch den Raum.
Wir erhielten nach der Reklamation ein neues Zimmer nach hinten: Graeumig, 2 Kingbetten, alles sauber.
Die Ueberraschung kam als wir zu Bett gehen wollten. Im Raum war ein penetrantes dumpfes Geraeusch zu hoeren, was schlafen absolut verhindert hat. Gemeinsam mit der Nachtschicht an der Rezeption schalteten wir die Eismaschine, alle Colaautomaten ab - das Geraeusch liess sich nicht abstellen.
Nach draengen erhielten wir mitten in der Nacht ein neues Zimmer im 1. OG. Hier war das Summgeraeusch weniger stark zu hoeren. Endlich konnten wir schlafen.
das Fruehstueck uberraschte uns dann nicht mehr: schlechter Kaffe, viel Plastik.

Fazit: Bemuehtes Personal aber schrecklich Lage und ein Haus voller seltsamer Geraeusche, die Schlafen verhindern.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Yarmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Angestellten waren wunderbar - von der Buchung bis hin zum Einchecken, zu den Zimmermädchen und wieder zum Auschecken!! Sie haben alles gemacht um sicherzustellen, dass ich es bequem hatte und haben immer gerne meine Fragen zu der Umgebung beantwortet. Die Zimmer und die Anlage waren blitzsauber und großräumig. Die kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung war ein großer Vorteil und das Businesscenter bot einen hervorragenden Service. Ich werde mit Sicherheit bei meinen kommenden Yarmouth Reisen wieder in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mermaid Yarmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mermaid Yarmouth

Anschrift: 545 Main Street, Yarmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B5A 1J6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Yarmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Yarmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Mermaid Yarmouth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mermaid Yarmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Mermaid Yarmouth
Best Western Yarmouth
Yarmouth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mermaid Yarmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.