“In jeder Hinsicht traumhaft” 5 von 5 Sternen

Fairy Bay Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairy Bay Guest House
228 Cookson Bay Crescent, Huntsville, Ontario P1H 1B2, Kanada   |
Vaduz, Liechtenstein
“In jeder Hinsicht traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Bezeichnung Guest House ist eine Untertreibung, denn hier ist der Gast König. Das Haus ist in jeder Hinsicht auf den Gast abgestimmt, es stehen individuell und liebevoll gestaltete Zimmer und eine Vielzahl von gratis zu verwendenden Sportartikeln zur Verfügung (bis hin zum Runderboot). Die Lage ist traumhaft, vom grosszügig gestalteten Garten mit Seeblick ganz zu schweigen. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Guest House ist an einer traumhaften Lage, direkt am See. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Haus wird familiär geführt und man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück ist z.T. besser als in amerikanischen oder kanadischen 3 Stern Hotels. Wir können das Guest House Fairy Bay nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Eher durch Zufall kamen wir auf unserer Rundreise um die „Georgian Bay“ in das Fairy Bay Guest House. Wir wollten den Algonquin Nationalpark besuchen und suchten eine Unterkunft von der aus wir Ausflüge in den Park machen konnten.

Christine und John haben ein echtes Schmuckstück geschaffen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und haben ein eigenes Bad. Sie sind in einem gelungenen Mix von antiken und neuen Möbeln eingerichtet und mit vielen liebevollen Details dekoriert.

Es gibt in der ersten Etage einen gemütlichen Wohnraum, der für alle Gäste gedacht ist, mit kuscheligen Sofas und ausreichend Lektüre für viele verschneite Nachmittage.
Im Parterre steht den Gästen eine eigene Küche zur Verfügung, voll ausgestattet, von der Mikrowelle bis zum Eisbereiter.
Dort befindet sich auch der Frühstücksraum in dem John und Christine morgens das Frühstück servieren.
Es gab wunderbare Pancakes und auf den Punkt zubereitete Eier Benedictine, natürlich auch frische Säfte, Obstsalat und alles andere, was man sich zum Frühstück in Canada nur wünschen kann.

Das Anwesen liegt mit eigenem Strand direkt am See, wenn das Wetter stimmt findet dort jeden Abend ein Lagerfeuer statt. Im Garten stehen gemütliche Holzstühle zum relaxen bereit und wer sich noch austoben will, kann sich eines der Kanus leihen.

Sicher ist die Unterkunft im Fairy Bay Guest House nicht preiswert, aber der Service ist besser als in vielen Hotels und ein so schönes Zimmer und so nette Gastgeber hatten wir auf unserer ganzen Reise kein zweites Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Großes B&B mit 8 Zimmern, geschmackvolles Haus mit allem Komfort, wenige km E´ von Huntsville am See mit eigenem Strand. Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber, tolle Tips. Vorzügliches, abwechslungsreiches Frühstück. Extra Küche für Gäste mit Kaffemaschine, Kühlschrank, Microwelle, Geschirr und Gasgrill im Garten, ebenso verschiedene Boote, Spiele und Liegestühle am Strand. Zimmer sehr ruhig, groß und gepflegt, Bad ebenso, mit allem was man vergessen haben könnte.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Gastgeber,
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairy Bay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairy Bay Guest House

Anschrift: 228 Cookson Bay Crescent, Huntsville, Ontario P1H 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 21 Pensionen in Huntsville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairy Bay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairy Bay Guest House Huntsville, Ontario - Muskoka District

Wenn Sie Fairy Bay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.