“Optimal” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Huntsville
Düsseldorf, Deutschland
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Huntsville war Zwischenstation für eine Übernachtung. Dafür ist das Holyday Inn optimal.Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. ShoppingCenter mit u.a. WalMart direkt gegenüber. Für den Besuch der Innenstadt mit netten Lokalen benötigt man ein Auto. Großes und sauberes Zimmer mit 2 King Size Betten. Ordentliches Frühstücksbuffet ist, wie auch der Internetzugang, kostenlos. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Blick auf den Müllcontainer, kamen aber dadurch in den Genuß Waschbären zu beobachten die sich dort bedienen wollten. Gut und günstig kann man bei Kelsey´s gegenüber essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben hier eine Nacht uebernachtet und hatten ueber hotwire einen guten Preis bekommen. Holiday Inn Express in Nordamerika hat meiner Meinung nach einen etwas gehobeneren Standard als was ich aus Europa kenne. Alles neu, sauber, schoen, sehr bequeme Betten, geraemige Zimmer/Bad. Es gab einen winzigen Fitnessraum (bei einem Aufenthalt in Huntsville kommt man vermutlich ohnehin bei Outdooraktivitaeten genug auf seine Kosten) und einen Pool, der allerdings wegen eines Defekts der Pumpe geschlossen war.
Das kostenlose Fruehstueck haben wir verpasst, weil es nur bis 9.30 geht (eine Zumutung im Urlaub, aber einem geschenkten Gaul...).
Von der Lage war ich nicht begeistert, es lag mitten in einem Gewerbegebiet von Supermaerkten und Burgerketten. Da wir abends nicht mehr fahren wollten, haben wir uns zu Fuss ueber den Mall-Parkplatz aufgemacht. Die "nettesten" Optionen waren dabei "Mario's East Side" und "Kelseys", beides sicherlich akzeptabel, aber fuer ein Abendessen im Urlaub kann ihc mir etwas Besseres als ein mittelmaessiges Kettenrestaurant auf einem Mallparkplatz vorstellen. Bequem ist es natuerlich.
Das Hotel ist bei Familien mit Kindern sehr beliebt.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir haben lange in der Gegend nach einem schönen, bezahlbaren Hotel gesucht. Eigentlich wollten wir vor unserem Trip zum Algonquin-Park in Huntsville in einem schönen romantischen Resort übernachten. Von denen gibt es ja einige in der Gegend. Aber das war in dieser Reisezeit nicht bezahlbar. Vor allem haben wir gerne Frühstück incl. im Hotel. Das spart die Urlaubskasse und man kommt am nächsten Morgen schneller weg.
Wir waren froh, daß wir dieses Holiday Inn Express Hotel gefunden haben. Wir übernachten gerne in dieser Kette, weil das Frühstück fast überall gleich ist und man weiß was kommt. Außerdem sind diese Hotels immer sehr sauber, wenn gleich aber auch etwas "kühl" von der Einrichtung. Dieses Hotel ist sehr neu und extrem sauber. Die Zimmer sind sehr groß und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Es liegt nicht romantisch, sondern wir üblich bei diesen Ketten am Highway (von dem aber nichts zu hören war)
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Der Preis war um die 100 Dollar super.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmergröße, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Holiday Inn in Huntsville liegt etwa 40 km vom Algonquin-Park entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, wenn man etwas mehr Komfort wünscht - auch Huntsville selber ist ein ganz nettes Örtchen, zum Teil gute Restaurants!!
Das Holiday Inn bietet große, sehr saubere und geräumige Zimmer. Die Betten waren optimal und das Zimmer schön ruhig. Flachbildschirm im Zimmer. Für das superfreundliche Personal müßte man einen Extrapunkt vergeben dürfen - sowas haben wir noch nicht erlebt, einfach klasse! Die Ausstattung vom Hotel ist ebenfalls super: Schwimmbad (klein, aber fein), Fitnessraum - schöne Lobby und Frühstück included! Parken vor der Haustür, was will man mehr? Wir werden dieses Hotel definitiv wieder buchen. Gutes Preis-Leistungsverhälznis!

• Zufrieden mit — Personal - so freundlich haben wir noch nie erlebt!! Hotel ist echt klasse!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Tolles neues Hotel mit gehobener Austattung in den Zimmern (LCD TV). Angenehm überrascht waren wir von dem Hotel und der Ausstattung. Die Lage ist vielleicht nicht optimal aber Supermärkte und Restaurants sind direkt gegenüber. Wir waren Abends immer im Kelsey's das hat uns sehr gut gefallen (preislich sowie geschmacklich). Bis nach Dowtown Huntsville ist es zum Laufen zu weit. Es sind gut 5 Minuten mit dem Auto. Ein kleiner Pool ist im Hotel vorhanden sowie kostenlose Internetzugänge via W-LAN. 2 kostenlose PC-Arbeitsplätze inkl. Drucker sind im Bereich der Lobby. Das Frühstück ist inkl. aber leider nur Plastik besteck und Geschirr. Es ist aber ausreichend und in vernünftiger Qualität.

• Zufrieden mit — Gesamten Hotel
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville

Anschrift: 100 Howland Dr, Huntsville, Ontario P1H 2P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville Ontario - Muskoka District
Holiday Inn Express Hotel And Suites Huntsville
Holiday Inn Huntsville
Holiday Inn Express Huntsville
Huntsville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.