“Luxuriöses B & B in Tranquil Woods” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquil Woods Victorian Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Huntsville suchen?
Tranquil Woods Victorian Inn
Tranquil Woods Victorian Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
50 North Portage Road | R.R. #4, Huntsville, Ontario P1H 2J6, Kanada   |
Altrip
“Luxuriöses B & B in Tranquil Woods”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende Sept.Okt. 2013 für 2 Nächte bei Judy & Dan im Tranquil Woods Victoria Inn.
Wir hatten zum ersten Mal ein B & B gebucht und waren ganz begeistert davon.
Judy und Dan sind sehr herzliche liebevolle Gastgeber und haben uns herzlich aufgenommen. Hier hat man sich sofort wohl gefühlt.
Das Haus ist sehr neuwertig und hochwertig eingerichtet, die Zimmer wie auch das ganze Haus sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten einen Elektrokamin im Zimmer, sehr gemütlich in Cottage Stil.
Judy ist eine fabelhafte Köchin und hat uns ein 5 Sterne Frühstück serviert, alles sehr liebevoll zubereitet. Wenn wir wieder nach Kanada kommen, dann käme nur das Tranquil Woods in Frage. Vielen Dank noch an Judy und Dan, die uns sehr gut bewirtet haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn es ein Paradies gibt, dann sieht es so aus wie hier. Und eine unglaublich freundliche Familie obendrein. Wird für den Rest meiner Kanadareise nicht zu toppen sein. Perfekt!
Die Lage ist ebenfalls hervorragend. Sehr ruhig und nicht weit entfernt vom sehr sehenswerten Algonquin Provincial Park.

• Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Man kann eigentlich nicht von einer gewöhnlichen B&B-Unterkunft sprechen. Unsere 3 Tage in Tranquil Woods waren der schönste und angenehmste Aufenthalt in drei Wochen USA/Kanada. Das Haus ist sehr neuwertig und hochwertig eingerichtet, die Zimmer sehr komfortabel. Der Name macht der Umgebung alle Ehre, man kann in aller Ruhe ausschlafen. Außerdem steht ein "Freiluft-Wintergarten" zur Verfügung, der komplett mit einem Moskito-Netz umgeben ist. Morgens oder Abends ein Traum dort die Ruhe zu genießen! Judy, die Gastgeberin, ist eine sehr herzliche Person und gute Köchin! Sie zelebriert die Zubereitung des Frühstücks, welches eher an Creationen aus Deluxe-Restaurants erinnert. So hatten wir jeweils den perfekten Start für den Algonquin Park, den man recht schnell erreicht. Es hat uns an Nichts gefehlt und wir können jemdem Tranquil Woods nur ans Herz legen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Tranquil Woods Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquil Woods Victorian Inn

Anschrift: 50 North Portage Road | R.R. #4, Huntsville, Ontario P1H 2J6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Nr. 1 von 23 Pensionen in Huntsville
Tranquil Woods Victorian Inn Huntsville, Ontario - Muskoka District

Wenn Sie Tranquil Woods Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.