“"Siedlerhäuser"” 4 von 5 Sternen

Berlin, Berlin, Germany
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Siedlerhäuser"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Huntsville besuchten wir das Heritage Village, eine Ansammlung aus original Siedlerhäusern aus dem 18. Jahrhundert. Liebevoll saniert und restauriert gewähren sie einen tollen Einblick in das Leben der Siedlerzeit. Die Häuser sind offen und man kann sich in Ruhe umsehen und durch die Zimmer spazieren. Es gibt auch ein Heimatmuseum mit allen möglichen Ausstellungsstücken aus der Siedlerzeit. Die Crew des Museums war sehr nett, wir bekamen Kartenmaterial und Broschüren in deutscher Sprache. Desweiteren bestanden die Mitarbeiter auf einen Eintrag in das ausliegende Gästebuch in deutsch. Der Eintritt in das Heritage Village lag bei unserem Besuch bei 10 $ pro Person.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Muskoka Heritage Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Huntsville, Muskoka District

Sie waren bereits im Muskoka Heritage Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muskoka Heritage Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.