“War vielleicht früher mal besser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Deerhurst Resort

Deerhurst Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deerhurst Resort
3.5 von 5 Resort   |   1235 Deerhurst Dr, Huntsville, Ontario PIH 2E8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 20 Hotels in Huntsville
Zurich
“War vielleicht früher mal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Endlose Wartezeit beim Checkin. Betrugsversuch in einer der Hotelbars.
Endlose Wartezeit beim Abendessen, dafür kam die Bestellung falsch und die Beilagen gar nicht.
Nachbelastung auf der Kreditkarte für Leistungen, für die nie ein Beleg unterzeichnet wurde. Keine Reaktion auf entsprechende Reklamation.
Eine absolute Zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Deerhurst Resort haben wir spontan während unserer Kanadareise gebucht. erfreulich war bereits beim einchecken das kostenlose Upgrade in einer juniorsuite, die über eine eigene Küchenzeile verfügt und einen Balkon. Das ganze nennt sich Sports Villa. Überhaupt wird Sport hier sehr gross geschrieben. Neben dem wunderschön gelegenen Golfplatz gibt es Schwimmbad, Tennis-, Hockey-und Basketballfelder, ein Fitnessstudio, Fahrradverleih, Hikingrouten und und und. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, Restaurants,Bar etc.
Die Suite war nicht mehr im neuesten Zustand, aber sauber und zum wohl fühlen. Die Betten war sehr bequem, das Housekeeping kam jeden Tag mit neuen Handtüchern, den Deerhurst Pflegeprodukten etc. Den Kamin, den es ebenfalls gab, haben wir nicht genutzt. Genial ist die nähe zum Algonquin Park, in ca.35 Minuten ist man dort. Wir haben von 3 auf 6 Tage verlängert und jeden Tag genossen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teamdeerhurst, Public Relations Manager von Deerhurst Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
"Tigerenter007" Vielen Dank für Ihre spontane Entscheidung, Deerhurst zu besuchen, und Ihre detaillierte Nachprüfung. Wir sind froh Sie, der entschieden wird, Ihren Aufenthalt auszudehnen. Und wir stimmen überein, dass Algonquin Park phantastisch ist. Wir haben auch Sie gewollt zu wissen, dass Anpassung “Sports Villas”, die Sie hinein alle geblieben sind, vom Ende von Januar 2012 a renoviert werden wird als “Summit Lodges”. Die Kamine werden bleiben.
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Mein Verlobter und ich haben hier ein romantisches Wochenende verbracht. Die Landschaft ist ein Traum und die Fahrt von Toronto war keineswegs langweilig. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, mit 2 Kingsize Betten und einem kleinen Balkon. Das einzige, was vielleicht gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Das Eclipse ist das fine dining Restaurant des Hotels und das Essen war wirklich fantastisch! Die Weinkarte läßt auch keine Wünsche offen. Der Service war flink und aufmerksam. Allerdings ist das Restaurant nicht wirklich für ein romantisches Abendessen geeignet. Der Raum ist so riesengroß (ist ebenfalls das Frühstücksrestaurant) und im Hotel sind meistens auch Tagungen, oder Reisegruppen, Hochzeiten oder Ähnliches, die den Geräuschpegel des Restaurants ansteigen lassen.
Das Maple ist das preiswertere Restaurant des Hotels, aber auch hier war das Essen super und der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre war hier schon gemütlicher.
Frühstück würde ich nicht im Paket buchen. Es besteht die Auswahl zwischen einem nicht sehr großen Büffett oder a la carte Frühstück. Ich denke, zweites ist die bessere Wahl.
Fahhräder stehen auch zur Verfügung, Golfplätze sind jede Menge in der Gegend und es gibt kleine Wanderpfade, um die Gegend zu erkunden.
Im Sommer gibt es einen kleinen hauseigenen Strand am See.
Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und werden ganz bestimmt mal wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huntsville.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville
Nr. 8 von 20 in Huntsville
Trillium Resort and Spa
Trillium Resort and Spa
Nr. 1 von 1 in Port Sydney

Sie waren bereits im Deerhurst Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deerhurst Resort

Anschrift: 1235 Deerhurst Dr, Huntsville, Ontario PIH 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Huntsville
Nr. 5 der Strandhotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deerhurst Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deerhurst Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deerhurst Resort Huntsville, Ontario - Muskoka District
Deerhurst Hotel Huntsville
Deerhurst Hotelanlage
Deerhurst Inn Ontario
Deerhurst Ontario

Wenn Sie Deerhurst Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.