“Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deerhurst Resort

Deerhurst Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deerhurst Resort
3.5 von 5 Resort   |   1235 Deerhurst Dr, Huntsville, Ontario PIH 2E8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
CAD99 (CAD)
Nr. 10 von 18 Hotels in Huntsville
Toronto, Kanada
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Mein Verlobter und ich haben hier ein romantisches Wochenende verbracht. Die Landschaft ist ein Traum und die Fahrt von Toronto war keineswegs langweilig. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, mit 2 Kingsize Betten und einem kleinen Balkon. Das einzige, was vielleicht gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Das Eclipse ist das fine dining Restaurant des Hotels und das Essen war wirklich fantastisch! Die Weinkarte läßt auch keine Wünsche offen. Der Service war flink und aufmerksam. Allerdings ist das Restaurant nicht wirklich für ein romantisches Abendessen geeignet. Der Raum ist so riesengroß (ist ebenfalls das Frühstücksrestaurant) und im Hotel sind meistens auch Tagungen, oder Reisegruppen, Hochzeiten oder Ähnliches, die den Geräuschpegel des Restaurants ansteigen lassen.
Das Maple ist das preiswertere Restaurant des Hotels, aber auch hier war das Essen super und der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre war hier schon gemütlicher.
Frühstück würde ich nicht im Paket buchen. Es besteht die Auswahl zwischen einem nicht sehr großen Büffett oder a la carte Frühstück. Ich denke, zweites ist die bessere Wahl.
Fahhräder stehen auch zur Verfügung, Golfplätze sind jede Menge in der Gegend und es gibt kleine Wanderpfade, um die Gegend zu erkunden.
Im Sommer gibt es einen kleinen hauseigenen Strand am See.
Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und werden ganz bestimmt mal wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Deerhurst Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deerhurst Resort

Anschrift: 1235 Deerhurst Dr, Huntsville, Ontario PIH 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Huntsville
Nr. 5 der Strandhotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deerhurst Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deerhurst Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deerhurst Resort Huntsville, Ontario - Muskoka District
Deerhurst Hotel Huntsville
Deerhurst Hotelanlage
Deerhurst Inn Ontario
Deerhurst Ontario

Wenn Sie Deerhurst Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.