“Preisgüntige Unterkunft in nettem Städtchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn
Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   86 King William St., Huntsville, Ontario P1H 1E4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Huntsville
“Preisgüntige Unterkunft in nettem Städtchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Comfort Inn liegt verkehrsgünstig am Highway am Rand von Huntsville. Die Zimmer sind groß und sauber, die Klimaanlage verrichtet leise und zuverlässig ihren Dienst. Das Frühstück ist in Ordnung, lobend muss ich das Waffeleisen erwähnen.
Der Algonquinpark ist zwar ca. 50 km entfernt, man durchfährt auf dem Weg dorthin aber eine nette Landschaft. Überhaupt haben wir im Algonquinpark einen schönen Tag mit Wandern, Paddeln und Elchen verbracht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Auf der Durchreise zum Algonquin Access No. 1 (South River) haben wir eine Nacht in diesem Hotel mit relativ einfacher Ausstattung geschlafen. Die Sauberkeit und der Service war ok., die Mitarbeiter an der Rezeption hilfbereit. Das Frühstück war nicht der Rede wert...Die Zutaten alle eingepackt in Portionspäckchen konnte man sich im beengten Rezeptionsbereich auf Einweggeschirr abholen, und dann in ein Büroraum verspeisen. Frühstücklaune kam dabei nicht auf.
Auf der Rückreise hatten wir leider noch einmal dieses Hotel gebucht. Das Frühstück haben wir uns dann aber geschenkt, und sind 2 Meilen in Richtung Ort auf der linken Seite gefahren, um im Family Place Pizza and Restaurant ein wirklich gutes warmes Frühstück zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem gemütlichen 3* Hotel. Wir starteten unseren Tagesausflug in den Alonquin Provincial Park von Huntsville aus. Ca. 45 km vom Park selber entfernt, allerdings die letzte vernünftige Möglichkeit für eine Unterkunft vorm Park.
Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas klein, aber im Untergeschoss konnte man mit dem Auto direkt vor seinem Zimmer fahren, was das Tragen des Gepäcks erleichtert hat. Es gab einen kleinen Kühlschrank und kostenloses Wireless-Lan. Es gab direkt gegenüber eine kleine Mall und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten um sich für den Tag im Park ausreichend zu versorgen.
Das kostenlose Frühstück gab es im Rezeptionsbereich und der Sitzbereich lag in einem kleinen Nebenraum, was allerdings ausreichend für uns war.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 86 King William St., Huntsville, Ontario P1H 1E4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Huntsville, Ontario - Muskoka District
Huntsville Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.