“It was hard to leave...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio

und 1 weitere Seite
Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio
83 Morgans Road, Huntsville, Ontario P1H 1A2 , Kanada   |
Wolfsburg, Deutschland
“It was hard to leave...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 3 Wochen auf einer Rundreise durch Canada und hatten bei Pam definitiv das beste Frühstück - einfach unbeschreiblich! Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell eingerichtet und das Bad einfach herrlich. Das wunderschöne Haus liegt mitten in der Natur und sehr günstig zwischen Huntsville und dem Algonquin Park. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten - das nächste Mal würden wir nur etwas länger bleiben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Fantastisch! Pam und ihre Familie haben mir einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet. Das idyllische B&B mitten im Wald zwischen Biberbauten, Pferdekoppel und See bietet einen tollen Einblick in typisch kanadisches Leben. Offenes Kaminfeuer und gemütliche Zimmer sowie ein unglaublich reichhaltiges, herzhaftes Frühstück machen die Zeit dort wirklich "unforgettable"

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio

Anschrift: 83 Morgans Road, Huntsville, Ontario P1H 1A2 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 21 Pensionen in Huntsville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgan House Bed And Breakfast And Wool Works Studio Huntsville, Ontario - Muskoka District

Wenn Sie Morgan House Bed and Breakfast and Wool Works Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.