“Eine gute Möglichkeit vor den Toren des Algonquin Provincial Park zu übernachten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn

und 1 weitere Seite
Tulip Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn
211 Arrowhead Park Road, Huntsville, Ontario P1H 2J3, Kanada   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Huntsville
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben das Tulip Inn gewählt, weil wir am nächsten Tag den Algonquin Provincial Park (vom Motel ca. 30 Minuten entfernt) besuchen wollten. Bereut haben wir es nicht. Die Zimmer sind sauber und für ein Motel geräumig. Das Auto kann gleich vor dem Zimmer abgestellt werden. Für Freunde des BBQs: man hat vor der Tür Feuerstellen, bzw. Grillmöglichkeiten. Je nach Jahreszeit ist dies sicher sehr angenehm. Die Lage des Tulip Inn ist sehr gut. Man hat Huntsville gleich um die Ecke (5 Minuten mit dem Auto) und dort viele Möglichkeiten um Essen oder Einkaufen (Nahversorgung) zu gehen.

Internet ist zwar vorhanden, aber je weiter man vom Router weg ist, desto schwächer wird es. Bei uns hat es leider nicht funktioniert, was jetzt kein Drama war. Sollte jemand Internet dringend brauchen, dann unbedingt dazu sagen, dass man näher am Router sein möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn

Anschrift: 211 Arrowhead Park Road, Huntsville, Ontario P1H 2J3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntsville
Nr. 1 der Strandhotels in Huntsville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Huntsville, Ontario - Muskoka District

Wenn Sie Tulip Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.