“Kurzurlaub mit super schönem Aufenthalt in Huntsville” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portage Inn & Cottages

Portage Inn & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portage Inn & Cottages
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1563 North Portage Road, Huntsville, Ontario P1H 2J6, Kanada   |
Darmstadt, Deutschland
“Kurzurlaub mit super schönem Aufenthalt in Huntsville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren im November letzten Jahres für drei Tage nach Huntsville gekommen und unser Aufenthalt in Portage Inn war sehr zu unserer Zufriedenheit gewesen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Auch unser Frühstück wurde sehr gut zubereitet und mit persönlicher Note, d.h. des Gastgeber steht im Mittelpunkt und man wurde stets angesprochen, ob alles gut sei.
Die Besitzer Sid und Nancy aber auch Jenna kümmerten sich sehr nett um uns, insbesondere Sid ging mit uns auf seinen Katamaran auf "hoher See" und später mit seinem kleinen "Golfwagen" auf eine Spritztour durch die wunderschöne Gegend, die an manchen Stellen unpassierbar gewesen war, da es zu Überschwemmungen gekommen war. Sehr schön und danke!

Zimmertipp: Die Zimmer, die zum See ausgerichtet sind, sind natürlich wegen den schönen Ausblick zu empfehlen, w ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Besitzer Sid und Nancy sowie Jenna kümmern sich rührend um die Gäste. Sid hat mit uns eine Golfcart-Tour durch die nähere Umgebung sowie eine Bootstour mit einem selbstgebauten solarbetriebenem Katamaran unternommen. Alles ist so liebevoll, gerade auch Jenna's Frühstück.
Von hier aus kann man auch sehr gut den Algonquin Park erreichen, hier würde ich als Wandertour den Mizzi Lake Trail empfehlen.
Ich würde bei meinem nächsten Besuch wieder im Portage Inn übernachten, klare Empfehlung.

Zimmertipp: mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Portage Inn & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portage Inn & Cottages

Anschrift: 1563 North Portage Road, Huntsville, Ontario P1H 2J6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Huntsville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 23 Pensionen in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Portage Inn & Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portage Inn & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portage Inn & Cottages Huntsville, Ontario - Muskoka District
Portage Inn And Cottages
Portage Inn & Cottages Hotel Huntsville

Wenn Sie Portage Inn & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.