“Ein tolles Winterversteck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Briars

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jackson's Point suchen?
The Briars
The Briars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
55 Hedge Road, RR 1, Jackson's Point, Georgina, Ontario L0E 1L0, Kanada   |
Toronto, ON
“Ein tolles Winterversteck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein tolles Winterversteck, sehr kinderfreundlich und entspannend. Das Essen ist gut besonders die "a la carte" Speisen. Wir sind auf dem See Eisgelaufen, mit dem Rennschlitten den Hügel runter gefahren und einfach so gerodelt und alles ist im Preis eingeschlossen. Wir haben eine kleine Hütte gemietet, die sich 1 oder 2 Kilometer vom Haupthaus entfernt befand. Wir haben den offenen Kamin sehr geschätzt, allerdings war es etwas weit für unsere kleineren Kinder jedes Mal die Strecke zu laufen und so sind wir die meiste Zeit mit dem Auto zur Lodge gefahren. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich im Haupthaus übernachten.

Sie waren bereits im The Briars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Briars

Anschrift: 55 Hedge Road, RR 1, Jackson's Point, Georgina, Ontario L0E 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Georgina > Jackson's Point
Nr. 1 von 1 Hotels in Jackson's Point
The Briars Hotel Jackson`s Point
Briars Jacksons Point
Briars Hotel Jacksons Point

Wenn Sie The Briars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.