“Oktoberfest in Kitchener- Direkt im Park mit Wohnmobil” 5 von 5 Sternen

Art: Parks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Celle, Niedersachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oktoberfest in Kitchener- Direkt im Park mit Wohnmobil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Victoria Park ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Sehr sehenswert mit einem Teich, wo kanadische Gänse nisten und Schwäne. Die haben da sogar Schilder aufgestellt " Schwäne kreuzen ", weil die über die Straße laufen. Ein schönes Fleckchen Erde. Wir durften mit unserem Wohnmobil direkt im Park stehen während des Oktoberfestes 2011.

Aufenthalt November 2012

Kitchener, Ontario, Canada
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer es mag!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Im Sommer kannst du mit den schwaenen um die Wette fahren.Im Herbst das rascheln in den baeumen belauschen.Im Winter ueber die Schneebedckten Bruecken mit dem Schlitten deiner kinder fahren und im Fruehjahr dich einfach auf einen Stuhl setzen und dich von der aufgehenden Sonne ,bescheinen lassen, den auch sie, ist gerade erst von der eisigen kaelte aufgewacht.Viele veranstaltungen darfst du hier bestaunen und auch wenn die Anfehrt sehr lange dauert, am Abend einem Konzert oder irgentwelchen Preformers zuhoeren und staunen.komm einfach und guck es dir an.

Aufenthalt Juli 2013