“Sehr komfortables Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Kitchener

Radisson Hotel Kitchener gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Kitchener
3.5 von 5 Hotel   |   2960 King Street East, Kitchener, Ontario N2A 1A9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Kitchener
Toronto
“Sehr komfortables Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Meine Schwester und ich leben in Toronto und wir mussten kurzfristig zu einer Beerdigung in Kitchener. Wir sind mit dem Auto den Highway entlang gefahren und haben dieses Hotel gesehen, was leicht erreichbar war und von außen gut aussah. Und erst innen! Zwei Frauen im mittleren Alter hatten auf Komfort gehofft und ihn hier auch vorgefunden! Gute Betten, ein sauberes, sehr komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und nettes, zuvorkommendes Personal. Wir können die ganzen negativen Kritiken über dieses Hotel nicht verstehen! Wir waren letzten November dort und wir haben bereits für dieses Jahr Juni zwei Zimmer für ein paar Tage gebucht, da in der Stadt eine Tagung stattfindet. Wir haben uns im Internet gar nicht erst nach einem anderen Hotel in Kitchener umgesehen. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitchener.
City Commercial Core
Crowne Plaza Kitchener-Waterloo
Holiday Inn Kitchener
Nr. 5 von 15 in Kitchener
Delta Waterloo
Nr. 3 von 9 in Waterloo

Sie waren bereits im Radisson Hotel Kitchener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Kitchener

Anschrift: 2960 King Street East, Kitchener, Ontario N2A 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Region of Waterloo > Kitchener
Nr. 2 von 15 Hotels in Kitchener
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Kitchener 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Kitchener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Kitchener Ontario
Radisson Kitchener
Kitchener Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Kitchener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.