“klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Lake Inn Bed & Breakfast

Little Lake Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Lake Inn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Midland
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind (leider) nur eine Nacht geblieben. Das B&B belohnt Gäste mit tollem Service, romantischen Zimmern, leckerem Frühstück und liebenswürdigen Besitzern. Die Bibliothek bietet neben Büchern auch Videos und DVDs. Die Zimmerpreise sind zwar nicht günstig aber der gebotene Gegenwert ist jeden Dollar wert.

• Aufenthalt September 2010

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Definitiv einer der Highlights unserer Kurz-Rundreise. Jennifer und Milton sind wunderbare Gastgeber, das Haus superschön und stimmig eingerichtet, alles extrem sauber und das Frühstück war einmalig. Da in Midland Abends ja nicht mehr so viel los ist fanden wir ganz toll die Auswahl an DVD's die man sich mit aufs Zimmer nehmen konnte um sie dort im Bett liegend zu schauen...:-)! Sollten wir jemals wieder in der Nähe sein werden wir auf jeden Fall wieder im Little Lake Inn nächtigen.

Aufenthalt September 2010
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir haben eine Nacht im Little Lake in verbracht. Die Zimmer waren sehr gemütlich, geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war irgendwie, wie soll man sagen, anders. Es gab neben einem Obstsalat auch einen warmen Apfel-Mandel-Auflauf, der durchaus sehr lecker war. Allerdings hatten alle am Tisch ein Bedürfnis nach Brot, Marmelade stand ja auf dem Tisch. Nach Brot musste man jedoch erst fragen und dann gab es für jeden ein abgezähltes Toastbrot. Das hat den Gesamteindruck irgendwie leicht beeinflusst. Abgesehen davon war die Örtlichkeit als solche sehr schön.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren im Little Lake Inn im Mai 2010, und es ist eine sehr schöne und nett eingerichtete Unterkunft. Wir hatten die Honeymoon-Suite, mit eigenem Whirlpool. Cool!
Frühstück gibt's natürlich auch, sehr reichhaltig und gesund. Vom Frühstücksplatz lässt sich auch prima die Natur beobachten, dafür gibt's sogar Ferngläser.
Little Lake Inn ist auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert, auch dank der superfreundlichen Besitzer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Little Lake Inn B&B war die perfekte Wahl als mein Mann, meine Schwester und ich zur Hochzeit unserer Nichte unterwegs waren. Die Zimmer sind groß, mit Wohnbereich und wir gingen dort aus und ein. Da das Wetter auch noch mild war, ließen wir die Terrassentüren offen und saßen auf der Veranda. Dank der komplett abschließbaren Terrassentüren konnten wir direkt vom Parkplatz aus in unsere Zimmer zurück. Milton und Jennifer waren fantastische Gastgeber - sie haben eine Sammlung von Broschüren und Speisekarten und machten uns Empfehlungen hinsichtlich Orten, die wir besuchen und Dingen, die wir uns ansehen sollten. Es gab zwei Sachen, die ich wirklich zu schätzen wusste: Jennifers nahrhaftes und leckeres Frühstück und das heiße Bad in der whirlpoolartigen Badewanne, auf das sich meine Füße nach einem langen Tag Hochzeitsfotos schießen ganz besonders freuten.

Meine Schwester war noch nie in einem B&B gewesen und war anfangs etwas skeptisch, aber sie wurde bekehrt! Das Little Lake Inn ist es definitiv wert, noch einmal dorthin zu gehen und ich freue mich schon auf unseren nächsten Trip. Vielen Dank Milton und Jennifer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midland.
Comfort Inn Midland
Nr. 1 von 2 in Port Severn
Super 8 Midland Ontario
Super 8 Midland Ontario
Nr. 4 von 8 in Midland

Sie waren bereits im Little Lake Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Lake Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Midland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 2 von 9 Pensionen in Midland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Lake Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Lake Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Lake Inn Bed & Breakfast Midland, Ontario

Wenn Sie Little Lake Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.