“Little Lake Inn - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Lake Inn Bed & Breakfast

Little Lake Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Lake Inn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Midland
Hannover
“Little Lake Inn - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren im Little Lake Inn im Mai 2010, und es ist eine sehr schöne und nett eingerichtete Unterkunft. Wir hatten die Honeymoon-Suite, mit eigenem Whirlpool. Cool!
Frühstück gibt's natürlich auch, sehr reichhaltig und gesund. Vom Frühstücksplatz lässt sich auch prima die Natur beobachten, dafür gibt's sogar Ferngläser.
Little Lake Inn ist auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert, auch dank der superfreundlichen Besitzer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Little Lake Inn B&B war die perfekte Wahl als mein Mann, meine Schwester und ich zur Hochzeit unserer Nichte unterwegs waren. Die Zimmer sind groß, mit Wohnbereich und wir gingen dort aus und ein. Da das Wetter auch noch mild war, ließen wir die Terrassentüren offen und saßen auf der Veranda. Dank der komplett abschließbaren Terrassentüren konnten wir direkt vom Parkplatz aus in unsere Zimmer zurück. Milton und Jennifer waren fantastische Gastgeber - sie haben eine Sammlung von Broschüren und Speisekarten und machten uns Empfehlungen hinsichtlich Orten, die wir besuchen und Dingen, die wir uns ansehen sollten. Es gab zwei Sachen, die ich wirklich zu schätzen wusste: Jennifers nahrhaftes und leckeres Frühstück und das heiße Bad in der whirlpoolartigen Badewanne, auf das sich meine Füße nach einem langen Tag Hochzeitsfotos schießen ganz besonders freuten.

Meine Schwester war noch nie in einem B&B gewesen und war anfangs etwas skeptisch, aber sie wurde bekehrt! Das Little Lake Inn ist es definitiv wert, noch einmal dorthin zu gehen und ich freue mich schon auf unseren nächsten Trip. Vielen Dank Milton und Jennifer!

Sie waren bereits im Little Lake Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Lake Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Midland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Midland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Lake Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Lake Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Lake Inn Bed & Breakfast Midland, Ontario

Wenn Sie Little Lake Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.