“Nette Besitzer und saubere, ordentliche Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Lake Inn Bed & Breakfast

Little Lake Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Lake Inn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Midland
“Nette Besitzer und saubere, ordentliche Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Little Lake Inn Bed and Breakfast war ein super Bed and Breakfast mit netten Besitzern. Milton empfing uns am ersten Tag und führte uns erst einmal herum. Er gab uns Tipps wo man abends gut Essen gehen kann. Jedes mal waren diese Restaurants sehr lecker. Auch das Frühstück, gemacht von Jennifer, lies nichts zu wünschen übrig. Lecker, ein schöner gedeckter Tisch und ebenfalls nette Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte. Wer am Nachmittag etwas unternehmen will sollte die 1.000 Islands besuchen und Milton nach Tipps fragen. Er erklärt auch immer den Weg und hat auch immer entsprechendes Infomaterial vorrätig. Abends kann man dann im Whirlpool oder am Kamin, wer Lust hat auch vor dem Fernseher (eine kleine Mediathek mit CDs und DVDs ist vorhanden), in dem liebevoll eingerichteten Zimmer, entspannen.

Zimmertipp: Wir hatten die Rose-suite und diese war sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Little Lake Inn war ein absolutes Highlight auf unserer USA- und Kanada Rundreise. In traumhaften Zimmern mit Whirlpool und Fireplace konnten wir die Seele baumeln lassen. Die Gemeinschaftsräume, Wohnzimmer, Terrasse und Garten laden zum verweilen ein. Freundlichere Gastgeber haben wir selten erlebt, Jennifer und Milton sind extrem bemüht und haben ein perfektes Juwel für ihre Gäste geschaffen. Das Frühstück, das Jennifer jeden Morgen gezaubert hat liess keine Wünsche offen. In mehreren Gängen konnte man sich jeden Tag durch neue Köstlichkeiten probieren.
Sollte es uns jemals wieder in diese Gegend verschlagen werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wer weniger als 2 Nächte in diesem B&B verbringt, wird es bereuen. Besseres wird vermutlich vergebens gesucht werden. Es ist die Freundlichkeit und das professionelle Verhalten der Gastgeber, die perfekte Sauberkeit, die liebevolle Art der Einrichtung und Ausstattung der Zimmer und das reichliche, vielfältige Frühstück am großen Gemeinschaftstisch, das den Aufenthalt zum unvergesslichen Aufenthalt macht. Wir ( 4 Erwachsene ) genossen die Atmosphäre dieses Hauses leider nur eine Nacht, mehr Tage Aufenthalt in Midland war in unserem Reiseplan nicht vorgesehen. Ein B&B das uneingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind (leider) nur eine Nacht geblieben. Das B&B belohnt Gäste mit tollem Service, romantischen Zimmern, leckerem Frühstück und liebenswürdigen Besitzern. Die Bibliothek bietet neben Büchern auch Videos und DVDs. Die Zimmerpreise sind zwar nicht günstig aber der gebotene Gegenwert ist jeden Dollar wert.

• Aufenthalt September 2010
Freidorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Definitiv einer der Highlights unserer Kurz-Rundreise. Jennifer und Milton sind wunderbare Gastgeber, das Haus superschön und stimmig eingerichtet, alles extrem sauber und das Frühstück war einmalig. Da in Midland Abends ja nicht mehr so viel los ist fanden wir ganz toll die Auswahl an DVD's die man sich mit aufs Zimmer nehmen konnte um sie dort im Bett liegend zu schauen...:-)! Sollten wir jemals wieder in der Nähe sein werden wir auf jeden Fall wieder im Little Lake Inn nächtigen.

Aufenthalt September 2010
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir haben eine Nacht im Little Lake in verbracht. Die Zimmer waren sehr gemütlich, geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war irgendwie, wie soll man sagen, anders. Es gab neben einem Obstsalat auch einen warmen Apfel-Mandel-Auflauf, der durchaus sehr lecker war. Allerdings hatten alle am Tisch ein Bedürfnis nach Brot, Marmelade stand ja auf dem Tisch. Nach Brot musste man jedoch erst fragen und dann gab es für jeden ein abgezähltes Toastbrot. Das hat den Gesamteindruck irgendwie leicht beeinflusst. Abgesehen davon war die Örtlichkeit als solche sehr schön.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren im Little Lake Inn im Mai 2010, und es ist eine sehr schöne und nett eingerichtete Unterkunft. Wir hatten die Honeymoon-Suite, mit eigenem Whirlpool. Cool!
Frühstück gibt's natürlich auch, sehr reichhaltig und gesund. Vom Frühstücksplatz lässt sich auch prima die Natur beobachten, dafür gibt's sogar Ferngläser.
Little Lake Inn ist auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert, auch dank der superfreundlichen Besitzer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Little Lake Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Lake Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 669 Yonge St, Midland, Ontario L4R 2E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Midland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Midland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Lake Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Lake Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Lake Inn Bed & Breakfast Midland, Ontario

Wenn Sie Little Lake Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.