“Schöne Tour durch die Inselwelt” 4 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
Kronberg
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Tour durch die Inselwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Bootsausflug ist sehr erholsam und man bekommt einen guten Eindruck der Inselwelt. Einige Inseln sind bewohnt (zumindest im Sommer), auf manchen gibt es Campingplätze und Hotels, überall sind kleine Marinas. Im Sommer ist das bestimmt herrlich. Leider war das Wetter auf unserer Tour (im September) nicht so schön, es hat uns aber trotzdem gefallen. Bootsausflüge werden ab Midland und ab Penetanguishene (ca. 5 km von Midland entfernt) angeboten.

Aufenthalt September 2013

Eschlikon, Thurgau, Switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholsame Fahrt durch die ausgesprochen schöne Georgian Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die dreistündige Schifffahrt durch den Bay und an den Inseln vorbei war sehr erholsam und schön. Wir können dies gerne weiterempfehlen. Für das Nachtessen sind wir anschliessend mit dem Auto zum Honey Harbour gefahren, weil und aus der Bootsfahrt dieser Flecken am besten gefallen hat.

Aufenthalt Juli 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sicherlich ist es nicht ganz billig ( erwachsene 27 $, kinder 14 $ , aber fuer zweieinhalb Stunden Bootstour durch eine wundervolle Insellandschaft mit traumhaften Bildern ist es dies auf alle Faelle jeden cent wert. Da die fahrt auf das offene Gewaesser geht ist Sonnenschutz und windschutz zu empfehlen. Zwischen Midland bay und den 30.000 inseln geht zwischenzeitlich ganz schoen der wind. Bei den Inseln ist aber alles geschuetzt.
Ich mache diese Tour jedesmal wenn ich in Midland verweile. Die Nr.1 Attraktion fuer mich neben St. Marie among the Hurons.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Miss Midland Boat Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Midland Boat Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miss Midland Boat Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miss Midland Boat Cruises gehört jetzt zu Ihren Favoriten