“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Owen Sound Inn

Owen Sound Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Owen Sound Inn
2.0 von 5 Hotel   |   485 9th Avenue East, Owen Sound, Ontario N4K 3E2, Kanada   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Owen Sound
Münster
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sauber und konfortabel. Man bekommt die Möglichkeit im Garten ein Barbeque zu nutzen. Aber vor Allem hat uns das sehr hilfsbereite Personal begeistert. Wir wurden bei der Planung unserer weiteren Reise wirklich gut beraten und unterstützt. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfeheln.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel auf der Durchreisen nach Bruce Peninsula. Wir meiden typische Motels, doch dieses Hotel sagte uns zu, da es hinter dem Haus einen Garten hat und somit die Autos nicht direkt vor dem Zimmer parken und zudem die Zimmer noch von Aussen sondern regulär durch einen Korridor bertreten werden.

Das Haus ist familiengeführt. Der Preis war für die Region sehr gut (ca 55 EUR), beinhaltet ein kleines kostenfreies kontinentales Frühstück, welches im Rezeptionsbereich eingenommen wird (Toast, Marmelade, Saft, Kaffee, Tee, Muffins). es gibt auch kostenfreies Wlan. Das Hotel hat ca 30 Zimmer. Im Erdgeschoss sind die Zimmer am Ende es Flures relativ dunkel, da kaum Tageslicht hereinkommt. Das erste Zimmer war zwar frisch renoviert, roch allerdings etwas modrig. An der Rezeption ist man umgehend auf unsere Reklamation eingegangen und zeigte und ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Garten. Dies war zwar nicht renoviert (aber immer noch in Ordnung), sauber und mit tollem Blick auf den Garten, der sogar ein Kletterhaus, Grillstelle, Bank hat. Wir haben gut geschlafen und die Nacht war ruhig. Flachbild-TV ist vorhanden. Rezeptionspersonal sehr freundlich, gab uns einen Plan von der Stadt und Restauranttips.

Fazit: Für den gezahlten Preis ein super Hotel und wir würden dort jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Owen Sound Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Owen Sound Inn

Anschrift: 485 9th Avenue East, Owen Sound, Ontario N4K 3E2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Grey County > Owen Sound
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 10 Hotels in Owen Sound
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Owen Sound Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Owen Sound Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Owen Sound Inn Ontario
Owen Sound Hotel Owen Sound

Wenn Sie Owen Sound Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.