“Hoteleinrichtungen müssten verbessert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Owen Sound

Days Inn Owen Sound gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Owen Sound
2.5 von 5 Motel   |   950 6th Street East, Owen Sound, Ontario N4K 1H1, Kanada   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Owen Sound
xxxxxxxxxxxxxxxx
“Hoteleinrichtungen müssten verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Zimmer war schön. Die Bettwäsche war sauber. Das Kingsizebett war sehr bequem, es gab weiche, extra lange Kopfkissen. Auf dem Zimmer gab es einen sauberen Minikühlschrank und einen Safe, in dem man Wertsachen aufbewahren konnte. Vom zweiten Stock aus hatte man keine großartige Aussicht. Für den Hintereingang gab es keinen Schlüssel (lästig). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man Badetücher, die man für den Pool oder Whirlpool benutzen kann. Der Pool müsste renoviert werden, da man ihm sein Alter langsam ansieht (lockere oder fehlende Fliesen). Die blaue Poolverkleidung war an einigen Stellen eher grün (sehr wahrscheinlich wegen Algen). Die Massagedüsen funktionierten nicht richtig (einige funktionierten überhaupt nicht). Die eingebaute Zeitschaltuhr für den Whirlpool funktionierte nicht (keine Blasen). Insgesamt ein schönes Hotel. Wir bezahlten einen Unternehmenspreis für unser Zimmer (ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis). Wir können das Hotel empfehlen. Die Empfehlung würde noch klarer ausfallen, wenn der Pool und der Whirlpool in einem besseren Zustand wären.

Sie waren bereits im Days Inn Owen Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Owen Sound

Anschrift: 950 6th Street East, Owen Sound, Ontario N4K 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Grey County > Owen Sound
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Owen Sound
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Owen Sound 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Owen Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Owen Sound Ontario
Days Inn Owen Sound Hotel Owen Sound
Owen Sound Days Inn

Wenn Sie Days Inn Owen Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.