“Gute Lage, kleine Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Inn On The Bay

BEST WESTERN Inn On The Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Inn On The Bay
2.5 von 5 Hotel   |   1800 2nd Avenue East | P O Box 516, Owen Sound, Ontario N4K 5RI, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Owen Sound
Wels, Austria
“Gute Lage, kleine Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel is schoen, die Zimmer sind nicht recht gross. Eigentlich ist die Zimmergroesse ok, aber es sind zuviele/ zu grosse Moebel drin. Die Betten waren recht bequem und das Bad sauber und schoen. Es gab eine wirlich bequeme Badewanne. Das Fruehstuecksbuffet war im Preis inbegriffen, die Auswahl war nicht recht gross. Man konnte auch a la carte bestellen und es wurden einen drei Dollar abgezogen (wenn man nicht vom Buffet isst). Die Lage vom Hotel ist recht schoen, weil es direkt am Wasser ist.
Trotz kleiner Maengel wuerden wir jederzeit wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Einen rundum angenehmen und erfreulichen Aufenthalt hatten meine Freundin und ich vom 28.-30.9.2007 in diesem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, und unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Es hatte ein super bequemes King Size Bett, ein schönes modernes Bad, eine separate Sitzecke mit Sofa und TV, dazu Kühlschrank und Mikrowelle sowie einen wunderbaren Blick auf den See.

Sehr nützlich fanden wir, daß in der Lobby ein PC mit Internet-Zugang kostenlos für die Hotelgäste zur Verfügung steht.

Für das Frühstück gab es kostenlose Gutscheine, die wir im dem Hotel angegliederten Restaurant ("Bishop's Landing") für ein "continental breakfast" einlösen konnten. Für uns war das absolut ausreichend, und wer unbedingt Spiegeleier und Bratkartoffeln zum Frühstück möchte, kann die Gutscheinde bei der Bezahlung eines "full American breakfast" immerhin anrechnen lassen.

Auch an den beiden Abenden während unseres Aufenthaltes haben wir im Hotelrestaurant gegessen, und wir waren beide jeweils mit dem Essen sehr zufrieden. Vor allem das Sirloin Steak ist in meinen Augen höchst empfehlenswert (ich habe es an beiden Abenden gegessen), während meine Freundin die Fischgerichte besonders lobte. Wenn man zweimal dort ißt und nach dem ersten Essen an einer kleinen telefonischen Befragung teilnimmt (Infos dazu bekommt man vom Kellner/von der Kellnerin), erhält man übrigens beim zweiten Essen ein Hauptgericht gratis - für uns immerhin eine Ersparnis von etwa 20$.

Etwas unzufrieden waren wir hingegen mit dem Verhalten der Kellnerin, die mir eine Tagessuppe auf die Rechnung setzte, obwohl diese laut Speisekarte bei den Hauptgerichten im Preis enthalten war. Auf unsere Nachfrage sagte die Kellnerin, daß sei bei der Bestellung irrtümlich so gebucht worden, aber sie könne es nun nicht mehr korrigieren - "It was nobody's fault", meinte sie, obwohl das ganz klar ihr "fault" gewesen war. Eine Entschuldigung hielt sie jedenfalls auch nicht für nötig, und das fanden wir eine absolut schwache Vorstellung. So gab es dann halt deutliche Abzüge beim Trinkgeld, bei dem man ja in Kanada und den USA gute Möglichkeiten hat, seine (Un-)Zufriedenheit mit der Bedienung zum Ausdruck zu bringen.

Noch ein Hinweis zum Abschluß: auf dem Weg zu diesem Hotel fährt man einige hundert Meter durch eine ziemlich öde und leicht heruntergekommene Gegend (Hafen- und Industriegebiet), aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Das Hotel selbst liegt sehr schön und idyllisch am Ufer der Georgian Bay, und dort spürt man von diesem Umfeld nichts mehr.

Fazit: das Hotel ist nicht billig - wir zahlten 139$ pro Nacht für das Zimmer -, aber es ist absolut sein Geld wert.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — Kellnerin im Hotelrestaurant
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn On The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn On The Bay

Anschrift: 1800 2nd Avenue East | P O Box 516, Owen Sound, Ontario N4K 5RI, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Grey County > Owen Sound
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Owen Sound
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn On The Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn On The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Inn On The Bay Owen Sound, Ontario
Best Western Inn On The Bay Hotel Owen Sound
Best Western Owen Sound
Owen Sound Best Western
Inn On The Bay

Wenn Sie BEST WESTERN Inn On The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.